Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juni 2018 @kOa_Master Dein erster Absatz macht eher dich zum Idioten (behaupte aber nicht, dass du einer bist). Immer gleich beleidigend werden,wenn man anderer Meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 16 Minuten: @kOa_Master Dein erster Absatz macht eher dich zum Idioten (behaupte aber nicht, dass du einer bist). Immer gleich beleidigend werden,wenn man anderer Meinung ist. Wer das Gefühl hat, er müsse Nationen in "echte" und "unechte" Mitbürger einteilen, dem gehört das "Idiot" verdient. Das ist keine andere Meinung. bearbeitet 18. Juni 2018 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 kOa_Master schrieb Gerade eben: Wer das Gefühl hat, er müsse Nationen in "echte" und "unechte" Mitbürger einteilen, dem gehört das Idiot verdient. Das ist keine andere Meinung. Jetzt beruhig dich mal. Ich meine das ja nicht abwertend,natürlich sind das genau so Schweizer, Wir und auch andere Länder haben ja auch "Einwanderer" im Nat.Team (Deutschland,Dänemark etc) was ja in Ordnung ist,nur bei der Schweiz ist das der Großteil des Kaders,mehr oder weniger hab ich nicht gesagt und natürlich seit ihr dadurch Fußballerisch viel stärker. Uns könnten ein paar Arnis und Alabas mehr auch nicht schaden. Tut mir leid wenn das ganze Rassistisch rüber gekommen ist,hab das eher auf den Sport bezogen warum die Schweiz seit Jahren so stark ist. So das was es von mir zu diesen Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2018 Danke, dann nehm ich den Idioten zurück und entschuldige mich. Diese "Diskussion" läuft in der Schweiz andauernd und ist ermüdend und bedenklich, deshalb überlese ich sowas nicht einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 20. Juni 2018 moerli schrieb am 18.6.2018 um 14:28 : Jetzt beruhig dich mal. Ich meine das ja nicht abwertend,natürlich sind das genau so Schweizer, Wir und auch andere Länder haben ja auch "Einwanderer" im Nat.Team (Deutschland,Dänemark etc) was ja in Ordnung ist,nur bei der Schweiz ist das der Großteil des Kaders,mehr oder weniger hab ich nicht gesagt und natürlich seit ihr dadurch Fußballerisch viel stärker. Uns könnten ein paar Arnis und Alabas mehr auch nicht schaden. Tut mir leid wenn das ganze Rassistisch rüber gekommen ist,hab das eher auf den Sport bezogen warum die Schweiz seit Jahren so stark ist. So das was es von mir zu diesen Thema warum entschuldigst du dich bei dem Sensibelchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2018 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts