Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Barcelona blamiert sich im Cup Zum Ausklang der Achtelfinale-Hinspiele im spanischen Fußball-Cup hat sich der FC Barcelona eine Blamage geleistet. Die in der Primera Division nur auf dem zwölften Tabellenplatz liegenden Katalanen mussten sich am Donnerstag in Levante dem dortigen Spitzenreiter der zweiten Liga 0:1 geschlagen geben. Das Goldtor erzielte Alberto Rivera bereits in der neunten Minuten aus einem Elfmeter. Die Rückspiele finden zwischen 13. und 15. Jänner statt. Quelle: http://sport.orf.at/ Quo vadis, barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Im Rückspiel werden sie das Ergebnisse sicher korrigieren können! Find aber nicht das 0:1 Auswärts gegen den Tabellenführer der Liga 2 eine Blamage ist. So hart würd ich es nicht ausdrücken, höchstens eine große Enttäuschung. Aber wie gesagt, aufsteigen werden sie sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 yo, mein quo vadis war eher auf die mäßigen leistungen des cfb in den letzten jahren bezogen! viel haben sie ja wirklich nicht erreicht und sie hinken weit hinter madrid, depo oder valencia hinterher. zwar hat auch real madrid während einer saison immer gaaaanz schlechte spiele und blamagen aber irgendwie fangen sie sich viel leichter und spielen trotzdem jahr für jahr um den titel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 taugt mir. ich mag ja den spanischen fussball nicht besonders und zu barcelona helf ich nur wenn sie gegen diesen komischen finanzmaroden club aus madrid spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 einfach nur unglaublich schade, wie sich ein traditionsverein selbst zerstört war nach den katastrophalen leistungen der letzten wochen und monaten(!) eigentlich zu erwarten, ob tabellenführer in der segunda division oder nicht, ein cf barcelona hat bei einem zweitligisten immer zu gewinnen, mal sehen wie lange rijkaard noch im amt bleibt , ich(als barca-fan) hoffe nicht mehr lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Das sagt einiges über die derzeitige Form von Barcelona aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts