Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Welche Tennis Spiele sind denn die besten für den PC? Ich hab in ein paar Minuten Virtua(l?) Tennis und TMS - spielt ihr auch irgendein Tennis Spiel? Wenn ja welches und wie ist es bzgl. Gameplay, Grafik, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 ich kenn eigentlich nur die "Grand-Slam-Tennis" - Serien, die sind allerdings schon etwas älter - nix besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Nachdem mein Mitbewohner immer wieder PC-Spiele gratis zugeschickt bekommt (er schreibt Reviews für ein Online-Magazin), haben wir irgendwo Tennis Masters Series 2003 herumliegen. Ist schon ganz lustig, aber mit der Zeit wird´s doch etwas langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Nach exzessivem TMS und Virtua Tennis-spielen komme ich zu der Entscheidung, dass Virtua Tennis (obwohl es älter sein dürfte) wesentlich cooler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 GREAT COURTS 2 !!!! ein wahnsinnsspiel, auch für alle die kein tennis mögen. würd ich stärkstens empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 und wie is des fila tennis spiel? kennt das jemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts