mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Spiel gegen Bayern nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Ob man mal eine Aufstellung bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 Geht da Stream bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Geht da Stream bei euch?Ja Kommentator ist gar nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Juli 2019 Rainman80 schrieb vor 4 Minuten: Geht da Stream bei euch? Wo ist der Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Wo ist der Stream Der SN Stream über dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 mit Laptop gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Ob man mal eine Aufstellung bekommt? ich hab nicht alles gehört, aber als er Niangbo vorgelesen hat, hatts mir eh schon wieder gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 ich hab nicht alles gehört, aber als er Niangbo vorgelesen hat, hatts mir eh schon wieder gereicht Also den Wallison hat er gekannt Wieso kann Bayern eine Aufstellung posten und wir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Juli 2019 richtig neue namen (also für uns neu) sind aber nicht dabei oder? der junge malier (ich schreib den namen nicht sonst werd ich ausgelacht haha) war ja auch schon öfter dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 richtig neue namen (also für uns neu) sind aber nicht dabei oder? der junge malier (ich schreib den namen nicht sonst werd ich ausgelacht haha) war ja auch schon öfter dabeiErkennst Du die Spieler alle? Schau am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 6. Juli 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: #11 schrieb vor 3 Minuten: richtig neue namen (also für uns neu) sind aber nicht dabei oder? der junge malier (ich schreib den namen nicht sonst werd ich ausgelacht haha) war ja auch schon öfter dabei Erkennst Du die Spieler alle? Schau am Handy. ich schau nur nebenbei am ipad bzw. höre ich eigentlich nur mit, meine kinder lassen nicht mehr zu sind die neuen 16 jährigen dabei? antosch, ludewig, wallison, kim, bukta, seiwald, aigner, sankare (?, der malier halt) habe ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 ich schau nur nebenbei am ipad bzw. höre ich eigentlich nur mit, meine kinder lassen nicht mehr zu sind die neuen 16 jährigen dabei?antosch, ludewig, wallison, kim, bukta, seiwald, aigner, sankare (?, der malier halt) habe ich gehörtSangaré ist der Malier, also eh nicht weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Also vom RBS Kick sieht man nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2019 Kurz mal weggedöst. Schau jetzt wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts