greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: wie seht ihr die Entscheidungen also für mich war der gegen PSG glasklar Ich hätte wohl beide eher nicht gegeben, aber sie sind vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ich sage, dass ohne VAR beide nicht gegeben worden wären das stimmt aber das macht es doch fairer oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Für mich sind beide Elfer zu geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: das stimmt aber das macht es doch fairer oder Definitiv. Sie haben ja dann auch richtig entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 War auch extradeppert von Kimpembe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: War auch extradeppert von Kimpembe. Und Florenzi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: War auch extradeppert von Kimpembe. für mich das von Florenzi noch depperter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: für mich das von Florenzi noch depperter Absolut sinnlos. Der Ball wäre ja nichtmal gefährlich gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Und Florenzi. für mich das von Florenzi noch depperter Ja, auf alle Fälle, aber die Partie von PSG hab ich noch immer nicht verdaut, während mir Porto - Roma wurst war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2019 oh wie ist das schön gibt es auch auf Portugisisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Auf jeden Fall ziemlich oage CL KO Runden heuerDa trau ich mich wirklich nicht sagen, wer das Ding heuer gewinnen wird. Wäre aber natürlich nett, wenn sich dieser auch über die Meisterschaft für die CL qualifizieren würde Hättet ihr Roma auch noch den Elfer gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall ziemlich oage CL KO Runden heuer Da trau ich mich wirklich nicht sagen, wer das Ding heuer gewinnen wird. Wäre aber natürlich nett, wenn sich dieser auch über die Meisterschaft für die CL qualifizieren würde Hättet ihr Roma auch noch den Elfer gegeben? Nee war für mich keiner, der für Porto war aber eindeutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall ziemlich oage CL KO Runden heuer Da trau ich mich wirklich nicht sagen, wer das Ding heuer gewinnen wird. Wäre aber natürlich nett, wenn sich dieser auch über die Meisterschaft für die CL qualifizieren würde Irgendeiner aus Barcelona, ManCity, Liverpool, Bayern oder Atletico wird sich ja hoffentlich erbarmen und den Schas gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. März 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Hättet ihr Roma auch noch den Elfer gegeben? Nein. Das war kein Foul aus meiner Sicht. Und ja, die CL is heuer sehr spannend. Glaube es wird Bayern, Barca oder Atletico. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2019 Nee war für mich keiner, der für Porto war aber eindeutig...Für mich war es auch keiner. Aber Im Netz drehen schon wieder alle durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts