Wux シ Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2018 Bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Hobbykick im 21., oder auch 22. Bezirk. Am besten an einem Mo, Do, (Di), Fr, Sa od. So. Wenn es eine Möglichkeit gebe, bitte per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Hab leider nur die Anti-These zu deinem Wunsch.. wer mal Lust auf ein Probetraining für hobbymäßig Kleinfeldfußball hat.. wir trainieren immer mittwochs um 20-22 uhr in 1230 Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Wux schrieb am 23.05.2018 um 18:14 : Bin auf der Suche nach einem regelmäßigen Hobbykick im 21., oder auch 22. Bezirk. Am besten an einem Mo, Do, (Di), Fr, Sa od. So. Wenn es eine Möglichkeit gebe, bitte per PN melden. qlias schrieb vor 2 Stunden: Hab leider nur die Anti-These zu deinem Wunsch.. wer mal Lust auf ein Probetraining für hobbymäßig Kleinfeldfußball hat.. wir trainieren immer mittwochs um 20-22 uhr in 1230 Wien. Im 22-ten kann ich dir etwas vermitteln. Ich muss nur noch rausfinden wann die kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Im 22-ten kann ich dir etwas vermitteln. Ich muss nur noch rausfinden wann die kicken! Danke das wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 Wux schrieb am 29.5.2018 um 17:24 : Danke das wäre super! Probetraining morgen 20:15 Uhr in Deutsch Wagram am Platz Nähe Grill Ranch Schiedsrichter Ärzte Jürgen Melzer Spieler aus London München und AT anwesend. Bitte nur Rasenschuhe und keine Kunstrasenschuhe oder Hallenschuhe anziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2018 bist du wohl nicht in unserer whatsapp-kickerl gruppe dabei? wir kicken (fast) wöchentlich drittel/viertelfeld in der donaucity. schick mir deine nummer und ich füg dich hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2018 Martinovic schrieb am 1.6.2018 um 03:57 : Probetraining morgen 20:15 Uhr in Deutsch Wagram am Platz Nähe Grill Ranch Schiedsrichter Ärzte Jürgen Melzer Spieler aus London München und AT anwesend. Bitte nur Rasenschuhe und keine Kunstrasenschuhe oder Hallenschuhe anziehen? Bin leider gerade in Italien. LiGrü BigDiggerNick schrieb am 1.6.2018 um 13:58 : bist du wohl nicht in unserer whatsapp-kickerl gruppe dabei? wir kicken (fast) wöchentlich drittel/viertelfeld in der donaucity. schick mir deine nummer und ich füg dich hinzu. Nein nur auf FB . Und da schreibt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts