FC Liefering - Wacker Innsbruck


Raiden123

Recommended Posts

Dembélé :love:

Den find ich ziemlich stark, noch dazu ist das ja nicht seine angestammte Seite. Der Koita wird allerdings ein zweiter Atanga.

Koita hat aber eigentlich gutes Spiel gemacht mMn.

Meisl übrigens mMn, mit Ausnahme des überforderten Windhager, Schwächster :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Windhager hat gestern sein erstes Spiel im erwachsenen Bereich gemacht daher dezent überfordert.Schsun wir mal nächstes Jahr weiter mit ein paar Spiele mehr.

Meisl und Romano Schmidt seit Wochen schon sehr mau um es freundlich auszudrücken.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor einer Stunde:

...

Meisl und Romano Schmidt seit Wochen schon sehr mau um es freundlich auszudrücken.

Wird wohl auch ein bisschen Frust sein. Aber gut, was würden Daka, Mensah, Szobo sagen? Die bekommen auch wenig Chance sich zu beweisen, haben aber mehr gezeigt. mMn auch a bissl Rose Schuld, denn bis auf Mwepu und Abstrichen Wolf wurde keiner von Liefering forciert. Find ich irgendwie Schade, aber ist halt ein Erfolgsgeschichte. So einen kleinen Kader in der ersten hatten wir ja noch nie. 

Ich möcht aber noch eine Lanze für Coronel brechen. super Entwicklung und ich traue im den 1er bei uns zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
red pack schrieb vor 20 Minuten:

Wird wohl auch ein bisschen Frust sein. Aber gut, was würden Daka, Mensah, Szobo sagen? Die bekommen auch wenig Chance sich zu beweisen, haben aber mehr gezeigt. mMn auch a bissl Rose Schuld, denn bis auf Mwepu und Abstrichen Wolf wurde keiner von Liefering forciert. Find ich irgendwie Schade, aber ist halt ein Erfolgsgeschichte. So einen kleinen Kader in der ersten hatten wir ja noch nie. 

Ich möcht aber noch eine Lanze für Coronel brechen. super Entwicklung und ich traue im den 1er bei uns zu. 

Bei dem ist es halt so das er wohl nächste Saison in Liefering höchstwahrscheinlich nicht mehr spielen wird was ich gestern so gehört habe.Mal schauen wie es weiter geht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.