Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

also die biel is für mi ane der häßlichsten frauen übahaupt...andauernd muss ma des schirche gsicht irgendwo sehn...ärgerlich

und das sie no dazu in der dummen serie mitspielt macht sie unsympathisch auch noch :nope:

:wos?::???: DUMM?:???:

du kennst keine häßlichen frauen... :nein: wenn sie nicht dein typ ist - OK.

aber du weisst ganz genau das HÄßLICH hier mehr als übertrieben ist! :verbot:;)

naja ich weis eigentlich auch nicht was alle mit dieser biel haben.. so besonders find ich die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber trozdem danke :love:

ich zum beispiel find die so gar net toll - typisches puperl halt mit viel rundem aufgespritztem zeug...und irgendwie vermiss ich sowas wie ne taille...naja, geschmäcker sind verschieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ich zum beispiel find die so gar net toll - typisches puperl halt mit viel rundem aufgespritztem zeug...und irgendwie vermiss ich sowas wie ne taille...naja, geschmäcker sind verschieden :)

stimmt!

haggod!

die arme hat ja echt keine taille!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich zum beispiel find die so gar net toll - typisches puperl halt mit viel rundem aufgespritztem zeug...und irgendwie vermiss ich sowas wie ne taille...naja, geschmäcker sind verschieden  :)

Find sie auch nicht sooo toll. Muss ja zugeben dass sie schon irgendwas interessantes hat, aber so eine wie die gibts zur Genüge auch "im echten Leben".

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Find sie auch nicht sooo toll. Muss ja zugeben dass sie schon irgendwas interessantes hat, aber so eine wie die gibts zur Genüge auch "im echten Leben".

ja und? dodl, hat ja nichts damit zu tun. sie is, wie ich finde ziemlich hübsch und ganz ok gebaut. hat ja keiner gesagt dass die was sooo besonderes es und es solche nicht im "echten Leben" auch gibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
dodl

:glubsch:

Hab auch nicht gesagt dass sie dir nicht gefallen darf, finds nur ziemlich schlimm dass es anscheinend Leute gibt die dafür zahlen, Fotos von ihr sehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

1. billig

2. keine taille!! is echt irr!

3. künstlich

4. kann aber verstehen, daß es leute gibt, welche die geil finden.

fesch oder hübsch, würd i net verstehen.

geil scho, wenn der betrachter maximal 16 ist.

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja du net, da du ja auf free tour klickt...nur wie der name schon sagt gibts dann auch noch ne tour, die wohl nicht so free sein wird :clever:

ja na meine güte, lass die deppen die was zahlen für fotos.. denen is eh net zu helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.