Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2003 Auf jeden Fall hat sie 2 sehr gute Argumente! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. August 2003 Auf jeden Fall hat sie 2 sehr gute Argumente! Die Frau ist ein einziges gutes Argument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2003 schaut euch doch mal die 3 (!!!) argumente von der landry an! der arsch is dann doch wohl extrageil, oder irre ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 12. August 2003 Heidi Klum in der Spar-Werbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 12. August 2003 Und das schon früh am morgen - ich kündige sofort und werde Kabelträger bei ATV - in der Wetterredatkion versteh sichSagt die so das Wetter an ? ich hatte die ehre bei atv+ zu arbeiten, und durfte beim wetter im studio sein hat schon seinen reiz, hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. August 2003 Einige TV-Moderatorinnen des deutschen Fernsehens: Nova Meierhenrich Nazan Eckes Michelle Hunziker Sonya Kraus Collien Fernandes Miriam Piehlau Janin Reinhardt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. August 2003 hunziger, kraus *sabber* 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. August 2003 die fernandes schaut auch nicht schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. August 2003 hunziger, kraus *sabber* also mir taugt die kraus garnit....wollt ich nur gesagt habn... *g* lg berny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2003 hunziger, kraus *sabber* also mir taugt die kraus garnit....wollt ich nur gesagt habn... *g* lg berny die is zwar fesch, aber dumm wie Stroh! genau wie die ATV+ - Wetterladies! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. August 2003 hunziger, kraus *sabber* also mir taugt die kraus garnit....wollt ich nur gesagt habn... *g* lg berny die is zwar fesch, aber dumm wie Stroh! genau wie die ATV+ - Wetterladies! ja...aba ich schau die atv+ wettershow urgern... find die ziemlich unterhaltsam... vorallm die stehn immer enau vor der karte erzähln irgend nen scheiß und dann kurz nur das wetter der hammer *ggg* lg berny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 13. August 2003 Einige TV-Moderatorinnen des deutschen Fernsehens: Und zwar einige, die nicht schlecht anzusehen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. August 2003 hunziger, kraus *sabber* also mir taugt die kraus garnit....wollt ich nur gesagt habn... *g* lg berny die is zwar fesch, aber dumm wie Stroh! genau wie die ATV+ - Wetterladies! ja...aba ich schau die atv+ wettershow urgern... find die ziemlich unterhaltsam... vorallm die stehn immer enau vor der karte erzähln irgend nen scheiß und dann kurz nur das wetter der hammer *ggg* lg berny zum Glück spielts die Wettershow um 19.30, da brauch ich mir den unfähigen Gehrer im ORF nicht anschaun! Sandra Thier gefällt mir von ATV+ am besten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. August 2003 hier die beiden atv+ wetterladies manuela und anita also naja so rein optisch nicht meins... egal... lg berny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 13. August 2003 ANNA KOURNIKOVA ein Traum die FRaU.....BOMBE! mörderisch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts