Recommended Posts

www.mspeu.at

Hier wird normal diskutiert auf was man so steht! Außerdem bekommt man hier Infos über die netten Mädls. Ich würd vorschlagen das man auch einige Texte über die Daten der Schönheit hier rein postet und nicht nur Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Dieser Thread war/ist/wird nicht mehr oder weniger Spam (sein) als der F/AF -->> bin wie Gemels stark für verschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Also hier mal eine, die schon mal ned schlecht wäre, wobei ich sagen muss, dass mich die Fotos nicht wirklich vom Hocker reißen. "Live" sieht sie irgendwie besser aus. :ratlos:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

na wollts das nicht gleich in die spam-kategorie stellen?

...bin auch der meinung!!

aber so ist das halt wenn ein mod ein SINNLOSES TOPIC aufmacht!! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#zensiert#

na wollts das nicht gleich in die spam-kategorie stellen?

...bin auch der meinung!!

aber so ist das halt wenn ein mod ein SINNLOSES TOPIC aufmacht!! :kotz:

was sinnlos ist und was nicht ist doch ansichtssache. und warum is das spam?

ich scheiß doch schon so auf die postingzahlen ...

komisch aber das gigi diesen beitrag öffnet, dann aber selbst sagt er gehört verschoben.

lasst das hier sonst köm ma wirklich alles aus dem offtopic verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich hab nie gesagt er gehört verschoben! Ich hab nur gesagt wenn der verschoben werden soll dann muß auch die Freak Show dorthin kommen, weil da auch nicht mehr "sinnvolles" drin ist. Beide Threads sollen aber bleiben wo sie sind, nämlich HIER im Off Topic.

Spam ist es nur dann wen man vom Thema total abkommt, und das wollen hier einige erreichen! Die Leute die dieser Thread interessiert, posten nur ihre Bilder und sonst nichts. Also, wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Ich hab nie gesagt er gehört verschoben! Ich hab nur gesagt wenn der verschoben werden soll dann muß auch die Freak Show dorthin kommen, weil da auch nicht mehr "sinnvolles" drin ist. Beide Threads sollen aber bleiben wo sie sind, nämlich HIER im Off Topic.

Spam ist es nur dann wen man vom Thema total abkommt, und das wollen hier einige erreichen! Die Leute die dieser Thread interessiert, posten nur ihre Bilder und sonst nichts. Also, wo liegt das Problem?

*anschließentu*

Wenn wir den Thread verschieben, könnten wir gleich den OT entfernen und alles, was eigentlich hierher gehört, in den Spam-Channel schreiben.

Das geht mir jetzt wirklich schon am A****, immer die gleichen dämlichen Diskussionen.

Wenn´s euch nicht interessiert, dann schaut´s net rein in den Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

zum glück habts ihr aber nix zum entscheiden, ihr müssts nicht reinposten oder reinschauen wenns euch nicht intressiert, der Thread bleibt im OT und keine Diskussion drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Vida Loca

einbildung ist auch eine bildung, aber wer es unbedingt nötig hat und seine bestätigung in einem internet-forum braucht um seine machtgeilheit auszukosten!! :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Jetzt poste ich nochmal meine drei (fiktiven) Alltime-Traumfrauen, damit hat sich der Thread für mich dann erledigt.

Marie Serneholt

Eingefügtes Bild

Nova Meierhenrich

Eingefügtes Bild

Sandy Molling

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht da nicht Verwechselungsgefahr??? :x

hmmm....ich muß ja direkt mal schauen, ob ich Traummannfotos finde irgendwo...

...so....jetzt hätte ich eines gefunden...nackt unter der Dusche...aber eh von hinten....mit blauem "Privat"-Schild an der kritischsten Stelle....

....leider darf ich es aus unerfindlichen Gründen nicht online stellen... :ratlos:

...liegt wohl daran, daß es ein "er" ist und somit als Traumfrau ziemlich ungeeignet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten