modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Also 115/75/95 sind absolut nicht meine Maße. Da is mir ja 75 an der Brust lieber als am Bauch. 75??? na ja das würde dann so aussehen.......nicht meins, aber so sind halt die Geschmäcker verschieden...... bearbeitet 20. Juni 2004 von modus69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 20. Juni 2004 Studentin aus 2340mit den Sensationsmaßen: 115/75/95 cm das gesicht is ned so meins und der vorbau is auch fast schon wieder zu groß.... meine Rede Da sind mir französische Studentinnen lieber auch wenns ned unbedingt solche "Traummaße" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 die rechte würd ich "nehmen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 hab auch was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 mehr....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 und noch eine.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juni 2004 75??? na ja das würde dann so aussehen.......nicht meins, aber so sind halt die Geschmäcker verschieden...... Bevor mir so eine Wamperte ins Haus kommt, nehm ich lieber so eine kleine, zierliche, beschützenswerte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2004 Bevor mir so eine Wamperte ins Haus kommt, nehm ich lieber so eine kleine, zierliche, beschützenswerte. entschuldige bitte, aber woooo is die "wampert"???? Da hast wohl das Foto verwechselt. x/ Es müßen ja auch dir Proportionen stimmen und mit 115 OW und 60 Hüftumfang würd sie wohl abbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2004 ......und noch eins von der "wamperten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2004 des is wesentlich besser....sieht mas gsicht ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 20. Juni 2004 ......und noch eins von der "wamperten" Wo findet man die restlichen Fotos von der "Wamperten"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Juni 2004 Normal gehört die letzte Seite ausgeschnitten, denn die ist absolut unwürdig für diesen Thread, sind doch alles Durchschnittsweiber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts