Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Lange haben wir es geheim gehalten, nun geht's an die Öffentlichkeit. Linz bekommt sein erstes Fußballfilm Festival. In Kooperation mit der KAPU, Stadtwerkstatt, ARGE ToR! und SKVrau haben wir von 6. bis 9. Juni ein buntes Programm für euch zusammengestellt. Hier findet ihr die Links zu den einzelnen Filmen.http://www.kapu.or.at/eventline/abseits_fussball_film_festival P.S.: Immer wieder geht die Sonne auf wird dabei am 9.6. ab 21:00 in der Stadtwerkstatt gezeigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Da hat wohl jemand Blut geleckt. Find ich toll, diese Initiative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2018 Ich hab mir in Berlin gedacht: "Was die auf die Beine stellen können, schaffen wir in Linz auch" ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2018 Sehr feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts