Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Guter Support eurerseits und wenn eure Mannen immer so fighten würden wie in den Derbys, könntet ihr gut und gerne irgendwo um Platz 3 herum mitspielen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 Diese Stimmung....der V lebt.....die Mannschaft kann uns lecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 So und jetzt ein Umbruch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2018 Wieder ein Grottenkick, aber das sind wir eh gewohnt und war heute sowieso fast Nebensache. Für mich war es nach längerer Zeit wieder einer jener Abende, an dem ich unendlich froh bin Anhänger dieses Vereins zu sein - die Stimmung im Block war heute außergewöhnlich und man hat gesehen wozu der Blau Weisse Mob noch immer fähig ist. Auch wenn ich mir die beiden letzten Spiele noch im Stadion geben werde, ab jetzt gehts halt leider wirklich um nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Mai 2018 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. Mai 2018 Die Tatsache das diese Truppe immer nur gegen Ried auswärts sich voll reinhaut und ordentlich spielt, zeigt wie charakterlos dieser Haufen is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts