naca79

32. Runde: SC Wiener Neustadt - FAC

13 Beiträge in diesem Thema

so, weg mit den vollgeheulten taschentüchern und weg mit dem selbstmitleid und weg mit der hartberg-depression! ja, wir haben gegen hartberg unsere ausgangsposition im aufstiegskampf verschlechtert, womöglich so sehr, dass es am ende nicht reichen wird. aber es sind noch immer fünf runden zu spielen - und so lange es nicht vorbei ist, ist es nicht vorbei. und wenn unsere einzige freude sein sollte, die rieder so lange genervt zu haben, wie es nur geht - auch gut!

dennoch: jetzt auf ein paar runden voraus alles durchzurechnen, ist sinnlos und bringt der mannschaft auch nichts - einfach einen schritt nach dem anderen machen, muss die devise sein und der nächste schritt ist mit dem FAC definitiv ein pflichtsieg - sorry, liebe floridsdorfer! die wiener müssen besiegt werden, ohne wenn und aber. scheiss auf den verweis auf das jüngste heimspiel gegen den FAC, völlig wurscht!

meine aufstellung:
                                schierl
                    hager - duran - kobald
gründler - rusek - ebenhofer - diarra - harrer
                            kienast - salihi

ja, ich nehm trotz der enttäuschung gegen hartberg die doppelsitze, weil ich sie in einem spiel gegen einen schwächeren gegner für sinnvoller erachte als gegen einen aktuellen topklub der 2. liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn adjei verletzt sein sollte, wird's links auf der außenbahn langsam etwas schütter - yavuz ist auch gelbgesperrt und prada die ganze zeit an der flanke auf und ab laufen zu lassen, ich weiß nicht, wie er sich damit macht.

und auch wenn ich letztens selber als riskiovariante den fabian miesenböck dort aufgestellt hätte - ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich den, wenn überhaupt, auf der außenposition des mittelfelds in einem 4-4-2 sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                  Schierl

  Hager     Mally    Kobald

Miesenböck  Diarra  Ljubic Gründler

            Ebenhofer  

     Soboczyk   Salihi

 

Wäre meine Aufstellung mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.