bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. September 2018 @WACSupporter 1) Lass ihn bitte den WAC und die Bundesliga mit seinen vorherigen Vereinen vergleichen und versuche eine ehrliche Antwort von ihm darauf zu bekommen. 2) Was ist anders als das was er sich vom WAC vorgestellt hat als er seine Wechselentscheidung getroffen hat.... auch hier ehrliche Antwort rausquetschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. September 2018 Zurück vom Schmitz - Interview. Für das fertige Interview muss ich euch noch vertrösten, das kommt als Heißmacher auf die Innsbruck - Partie. Ein paar Dinge dennoch vorweg: Er ist ein sehr interessanter Typ und sehr bodenständig. Er denkt viel an seine Familie und möchte fix nach seiner Karriere mit seiner Familie in Österreich wohnen. Außerdem studiert er nebenher. Alles weitere gibt's dann bald! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2018 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: und möchte fix nach seiner Karriere mit seiner Familie in Österreich wohnen. Das is eh bekannt und zwar in Salzburg. Darfst mich aber gerne korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. September 2018 Etwas früher als erwartet und zum Zeit verkürzen bis zum Innsbruck - Match: Lukas Schmitz im Interview. http://www.fussball-imnetz.at/23411_lukas_schmitz_im_interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Der richtige Link. http://www.fussball-imnetz.at/23411_hinter_red_bull_salzburg_ist_alles_offen E: wurde angepasst. bearbeitet 14. September 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Der richtige Link. http://www.fussball-imnetz.at/23411_hinter_red_bull_salzburg_ist_alles_offen Hatte den Titel verändert, jetzt ist wieder mein Link der richtige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2018 WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Etwas früher als erwartet und zum Zeit verkürzen bis zum Innsbruck - Match: Lukas Schmitz im Interview. http://www.fussball-imnetz.at/23411_lukas_schmitz_im_interview Tolles Interview und Herzlichen Dank dass du ihm auch viele Fragen von uns gestellt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 14. September 2018 bobby the cat schrieb vor 42 Minuten: Tolles Interview und Herzlichen Dank dass du ihm auch viele Fragen von uns gestellt hast. Vielen Dank. Ich schau ja auf meine Community 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. September 2018 Wernitznig hat sich gestern im Sprunggelenk ein Band gerissen und ist mindestens vier Wochen out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. September 2018 WACSupporter schrieb vor 18 Minuten: Wernitznig hat sich gestern im Sprunggelenk ein Band gerissen und ist mindestens vier Wochen out. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2018 Vielleicht eine Chance für Jovanovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht eine Chance für Jovanovic? In der Krone wird Nutz ins Spiel gebracht. Ganz so sicher wär ich mir da aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 15. September 2018 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: In der Krone wird Nutz ins Spiel gebracht. Ganz so sicher wär ich mir da aber nicht. In der Kleinen auch. Zumindest eine Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. September 2018 Leaving Las Vegas schrieb am 20.8.2018 um 18:46 : Du magst sowieso nichts und niemanden. was? geoale schrieb vor 26 Minuten: In der Kleinen auch. Zumindest eine Halbzeit. Nutz das Hendl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. September 2018 Also bei den Neuverpflichtungen war ich skeptisch aber durchwegs alle sind zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts