mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. April 2018 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: troll Dich genau bei dir gehen mir die aus love l8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 1:1 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2018 Tatsächlich! Die Meisterschaft geht nur über den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 glücklich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2018 wo isn mitn WAC jez am Anfang da 2. Spielhälfte los... schon ewig nerma so a Angriffslust gsegn Ooooorgilllll 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 und ich in Italien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2018 joe280 schrieb vor 4 Minuten: und ich in Italien ? Ist ja 1000x besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Wenn nur schon Schluss wäre. Danke Burschen für das aktuelle. Bin leider Auswärts u. kann nur von der Ferne mitfiebern. Mei wäre das schön, wenn wir da Punkten könnten. bearbeitet 21. April 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. April 2018 Das ganze Jahr gegen die Steirer spielen wäre vom Vorteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Das ganze Jahr gegen die Steirer spielen wäre vom Vorteil. loewinger schrieb vor 3 Minuten: Der WAC macht sechs von sieben Punkten im Frühjahr gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2018 genau bei dir gehen mir die aus love l8er Haha ?[emoji23]?Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. April 2018 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Haha ?? Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk ich jinx sonst nie, der war aufgelegt Gute Leistung vom WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2018 ich glaubs ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. April 2018 Lustloses STURM .... Danke! Heute alle brav. Dennoch ist der Rabitsch spielerisch eine Gemeinheit! Wichtiger 3er! Die wohl von St.Pölten gekaufte Mattersburg Partie kann sich der Kühbauer in Oasch schieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Lustloses STURM .... Danke! Heute alle brav. Dennoch ist der Rabitsch spielerisch eine Gemeinheit! Wichtiger 3er! Die wohl von St.Pölten gekaufte Mattersburg Partie kann sich der Kühbauer in Oasch schieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts