pdog Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2024 Weiß jemand ob wenn man die Tickets online kauft irgendwie an Hardtickets kommt, also die quasi „umtauscht“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO09 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2024 pdog schrieb vor 6 Stunden: Weiß jemand ob wenn man die Tickets online kauft irgendwie an Hardtickets kommt, also die quasi „umtauscht“? Sturm hat (glaube auf Facebook) geschrieben, dass es eine extra Abokarte gibt. Schätze die gibts bei Online-Kauf dann in der digitalen Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steveforterio Amateur Geschrieben 28. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Zufällig jemand hier der 2 Abos in 4 er Sektor hat und die Tickets gegen Porto nicht braucht? Wollte/will in den 4 er - sonst hoff ich einfach dass beim Freien Verkauf noch viel frei is dort Ich habe nur 1 Aboplatz im 4er und werde mir das Spiel nicht ansehen. Bei Interesse bitte einfach PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 JOJO09 schrieb vor einer Stunde: Sturm hat (glaube auf Facebook) geschrieben, dass es eine extra Abokarte gibt. Schätze die gibts bei Online-Kauf dann in der digitalen Version. Hmmm, nachdems in Klagenfurt Probleme mir den Tickets am Handy gibt, denke ich wirds keine digitale Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Hmmm, nachdems in Klagenfurt Probleme mir den Tickets am Handy gibt, denke ich wirds keine digitale Version. Oder, dadurch wir Veranstalter sind kommen auch unsere Handscanner zum Einsatz, ich Tipp eher auf diese Variante. Von Voucher steht nämlich nirgendwo was Hab das mit einer eigenen Abo Karte für die CL auch gelesen, vielleicht schicken sie uns diese auch zu, Zeit wäre genug bearbeitet 28. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Commander schrieb vor 28 Minuten: Oder, dadurch wir Veranstalter sind kommen auch unsere Handscanner zum Einsatz, ich Tipp eher auf diese Variante. haben wir genug konfigurierte scanner, um die doppelte Anzahl von Besuchern über fast doppelt soviele Eingänge halbwegs vernünftig reinzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 11mousa schrieb vor 20 Minuten: haben wir genug konfigurierte scanner, um die doppelte Anzahl von Besuchern über fast doppelt soviele Eingänge halbwegs vernünftig reinzubringen? Das darfst du mich nicht fragen, sollte aber kein Problem sein, wäre in Liebenau a net schlecht wenns mehr geben würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 steveforterio schrieb vor 2 Stunden: Ich habe nur 1 Aboplatz im 4er und werde mir das Spiel nicht ansehen. Bei Interesse bitte einfach PN! Danke für die Rückmeldung, bräuchte leider 2, aber wir schon noch was geben beim freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 4 Stunden: haben wir genug konfigurierte scanner, um die doppelte Anzahl von Besuchern über fast doppelt soviele Eingänge halbwegs vernünftig reinzubringen? Sind im Prinzip ganz normale QR-Handscanner die eine Software im Hintergrund eingespielt haben.. in Liebenau werden die Handscanner von BFS gestellt, kannst aber beliebig bei Firmen anmieten. Normal gibts da aber verschiedene Schnittstellen um das auch in Klagenfurt über die stationären Scanner zu machen. bearbeitet 28. Juni 2024 von Langer_42 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2024 Weiß man, ab wann es Away-Tickets geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 Bald ist Abo-Verkaufsstart. Wer von euch wird sich ein Abo holen? Welche Sektoren habt ihr so angepeilt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Bald ist Abo-Verkaufsstart. Wer von euch wird sich ein Abo holen? Welche Sektoren habt ihr so angepeilt? A10 nähe zu A9 oder kurve… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 MK7 schrieb vor 44 Minuten: Bald ist Abo-Verkaufsstart. Wer von euch wird sich ein Abo holen? Welche Sektoren habt ihr so angepeilt? A2 oder andere Seite A25 A26 in der Gegend… Mittelinie ist altersbedingt auch eine Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 Ist generell eher Ober- oder Unterrang zu empfehlen? Denk mir Unterrang hab ich in Graz auch, Oberrang eher seltener... Muss sagen das mir 300€ pro Abo auch genug sind, werd mich daher in Nähe der Fansektoren eindecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 2. Juli 2024 Black_tm schrieb vor 2 Minuten: Ist generell eher Ober- oder Unterrang zu empfehlen? Denk mir Unterrang hab ich in Graz auch, Oberrang eher seltener... Muss sagen das mir 300€ pro Abo auch genug sind, werd mich daher in Nähe der Fansektoren eindecken. Falls du die Kurve meinst: Oberrang ist wo der große wirbel ist. da ists eng, heiß, laut, schlechte Sicht, aber mörder Stimmung. Unterrang hat jetzt zwar gsd die BG ihre Vorsänger hingestellt, da ist auch ganz nette stimmung, aber halt nicht so extrem und mehr platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts