Saclic Postinho Geschrieben 21. April 2018 Ich bin kein Verfechter des Videobeweises aber das kann doch nicht sein dass wir die ganze Saison lang hinweg so Fehlentscheidungen einstecken müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. April 2018 Ist man mittlerweile gewohnt das einem reinscheißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. April 2018 Saclic schrieb Gerade eben: Ich bin kein Verfechter des Videobeweises aber das kann doch nicht sein dass wir die ganze Saison lang hinweg so Fehlentscheidungen einstecken müssen. gegen Rapid in Hütteldorf lass ich mir einreden, dass ein schwacher Schiri weich wird und für Rapid pfeift. Aber in Mattersburg vor den paar Hanseln gilt das nicht. Entweder Absicht oder komplette Unfähigkeit, wobei ich nicht an Unfähigkeit glaube. Manche Vereine werden halt runtergepfiffen, siehe Freiburg in Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2018 Gewinnen irgendwie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) mattersburg hat in dieser woche alle 5 elfer verschossen bearbeitet 21. April 2018 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. April 2018 torshavn schrieb vor 33 Minuten: mattersburg hat in dieser woche alle 5 elfer verschossen auch a Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. April 2018 atanga auf bajrami gedächtnispfad, läuft immer dort hin wo der ball nicht hingespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. April 2018 Wessely gewinnt ein Kopfballduell gegen Maierhofer MEINE NERVEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. April 2018 tolle kämpferische Leistung der Burschen, hoffentlich werden sie belohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2018 des woa so kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. April 2018 Bravo Schörgenhofer, das Ergebnis noch gerichtet wenns die Burgenländer schon mit einem Mann mehr nicht schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 21. April 2018 Wofür werden wir bestraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. April 2018 aber ja Punkt ist a Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. April 2018 unglaublich, nicht einmal ein bischen glück, ALLES von den mattersburgern abgewehrt und dann in letzter sekunde noch so ein tor reinnudeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts