horr1911 Chef Geschrieben 29. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 53 Minuten: rappen kann er halt ned rest in ordnung Ist von KAI selbst gerappt...Dafür find ichs eigentlich ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2019 horr1911 schrieb vor 24 Minuten: Ist von KAI selbst gerappt...Dafür find ichs eigentlich ziemlich gut gut wenn die sonst nix mit Rap zu tun haben ist es ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten: gut wenn die sonst nix mit Rap zu tun haben ist es ok Sannu, Warum rappen die dann überhaupt wenn die nix mit Rap zu tun haben? Nicht sehr authentic! Da sollten die lieber eine Ballermannhit trällern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 29. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor 36 Minuten: Sannu, Warum rappen die dann überhaupt wenn die nix mit Rap zu tun haben? Nicht sehr authentic! Da sollten die lieber eine Ballermannhit trällern! Sannu, Die haben ja auch nix mit Malle zu tun. Wäre dann ja auch nicht authentic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 7 Minuten: Sannu, Die haben ja auch nix mit Malle zu tun. Wäre dann ja auch nicht authentic Sannu, Ah ok, also keinen Ballermannjung! Boyband wäre aber treffend bearbeitet 29. Januar 2019 von Okocha_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2019 Okocha_10 schrieb vor einer Stunde: Sannu, Warum rappen die dann überhaupt wenn die nix mit Rap zu tun haben? Nicht sehr authentic! Da sollten die lieber eine Ballermannhit trällern! weils ned singen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. Januar 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: weils ned singen können Weil das irgendjemand der einen Hit am Ballermann hat kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2019 kerozene schrieb vor 24 Minuten: Weil das irgendjemand der einen Hit am Ballermann hat kann... falsch ausgedrückt vielen ist es peinlich schlecht zu singen daher rappen sie lieber ,außerdem ist das Modern Ich bin selber in einer Band mit Freunden (sehr Hobbymäßig und das Niveau furchtbar) Als wir anfingen selber Musik zu schreiben hab ich auch da wir keinen guten Sänger haben und ich die Strophen wiedergeben sollte auf Rap versucht...das Ergebnis war halt schlecht und unpassend (wir spielen Punk da ist Rap dazu nicht immer sehr passend) Grund war das es mir iwie peinlich war vor anderen richtig zu singen (also nicht absichtlich schlecht sondern sich wirklich Mühe geben) iwan dachte ich mir dann scheiß drauf es kann nicht schlechter als mein Flow sein ^^ Seit dem Sing ich ,es ist gar nicht so schlecht und sicher besser als MC Prophet hahah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 29. Januar 2019 Bei Punk passt ja „falsch“ singen eh, soll eigentlich doch auch so sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Januar 2019 kerozene schrieb vor 2 Stunden: Bei Punk passt ja „falsch“ singen eh, soll eigentlich doch auch so sein... eh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2020 Denk ned noch. Kev -Kojan Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2021 M C P & Kojan & Skinny Kev - Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) bearbeitet 3. Februar 2021 von blauweiss92 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 4. Februar 2021 Neues MCP-Album: Denkmoi https://open.spotify.com/album/1s0oIHEKwfFdJ25bngWSFN?si=-s2GBq_SRSK36BSZV5JVTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts