FBDATA03 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Liebe Fußballfans,ich schreibe aktuell an meiner Doktorarbeit zum Social Media Marketing im Profifußball und da speziell zum Schwerpunkt Sponsorenintegration über Social Media Kanäle. Da es enorm wichtig ist, zu erfahren, wie die Fans dazu stehen wenn ein Verein einen Sponsor über einen Social Media-Kanal aktiv integriert, habe ich eine anonyme Online-Umfrage erstellt, um Eure Meinung zu erfassen.Ihr würdet mir daher enorm helfen, wenn Ihr den Onlinefragebogen unter folgendem Link ausfüllt: https://ww2.unipark.de/uc/Posts_mit_Sponsoren/ Die Bearbeitungsdauer beträgt in etwa 5 Minuten und die Ergebnisse werden komplett anonym behandelt, so dass keinerlei Aussagen auf Einzelpersonen zurückgeführt werden können.Ganz Herzlichen Dank schon einmal Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 been there done that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 kerozene schrieb am 3.4.2018 um 16:30 : Done +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2018 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts