Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Dezember 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 22 Stunden: Für Kurzentschlossene Bin Froh, dass ich den gestern bei t-5min zufällig entdeckt hab, denn was dann geschah war faktglaublich. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) edit: Wurscht, ist grad verschoben worden auf Morgen gleiche Zeit. bearbeitet 22. Dezember 2018 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Dezember 2018 Nachdem ich über die letzten Starts zufällig gestolpert bin, und nicht wirklich eine Vorlaufzeit da war, konzentrier ich mich jetzt mal auf den (vorraussichtlich) 17. Jänner. https://de.wikipedia.org/wiki/SpX-DM1 Zitat SpaceX Dragon Mission 1, kurz SpX-DM1, soll die erste orbitale Mission des wiederverwendbaren US-amerikanischen Raumschiffs Dragon V2 werden. Es soll nach dem Pad-Abort-Test der zweite Flug der Dragon V2 und ihr erster Flug in den Erdorbit werden. Die Dragon V2 ist die bemannte Version des von SpaceX entwickelten Dragon-Raumschiffes, die mit dieser Mission zum dritten Mal, noch unbemannt, getestet wird. Der Mission folgt SpX-DM2, die schon bemannt und somit der erste bemannte US-Flug in den Orbit seit dem Space Shuttle-Flug STS-135 im Jahr 2011 sein soll. Aktuell ist der Start von SpX-DM1 für den 17. Januar 2019 geplant.[1] So, und jetzt geh ich selbst ein paar unbemannte Raketen Launchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Next Space X Lauches: https://www.digitaltrends.com/cool-tech/spacex-launch-schedule-future-missions/ Übermorgen am Samstag dem 9.2 der erste Testflug der zukünftig bemannten Dragon Kapsel zur ISS. 2/9/2019 NASA Falcon 9/Crew Dragon spacecraft Kennedy Space Center, Florida Crew Dragon Demo 1 – uncrewed test flight to the International Space Station. Im März (ich hab gehört der 7. wird anvisiert) der erste Kommerzielle Flug der Falcon Heavy March 2019 Arabsat of Saudi Arabia Kennedy Space Center, Florida Falcon Heavy Launch of Arabsat 6A communications satellite. Am Samstag muss ich zu einer Geb. Feier. Mag vielleicht einer von euch den Stream hier reinstellen sobald verfügbar. Uhrzeit schein noch nicht festzustehen. Um den Falcon Heavy launch kümmere ich mich schon bearbeitet 7. Februar 2019 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2019 wann wird eig. das neue hubble teleskop in das weltall geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Februar 2019 Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden: wann wird eig. das neue hubble teleskop in das weltall geschossen? 2021 https://jwst.nasa.gov/launch.html Warum ich die Falcon LAunches eigentlich gepostet habe: Vorgestern hat sich der erstel Launch der Falcon Heavy vom 6.2 2018 zum ersten mal gejährt. Und Tim Dodd hat dafür aufr Youtube ein Re-View unter dem Titel "Falcon Heavy One Year Anniversary Watch Party" veranstaltet. Viel Spaß beim nochmal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Februar 2019 das ist ja ein bauernnepp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Februar 2019 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: das ist ja ein bauernnepp. was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Februar 2019 Crew Dragon Demo 1 diesen Samstag 2.März: https://derstandard.at/2000098550609/Erster-Testflug-fuer-neues-SpaceX-Raumschiff-Crew-Dragon-am-Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) 2 March 2019 07:49:03 (UTC) Heißt Morgen 8:49 Alpenzeit. Edit: Der Livestream ist doch schon online: bearbeitet 1. März 2019 von Hakuna Matata Arena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 2. März 2019 Freu mich schon - Good flight, Ripley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 2. März 2019 Scheint so, dass sich ein blinder blauer Passagier eingeschlichen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Hulk schrieb vor 19 Minuten: Scheint so, dass sich ein blinder blauer Passagier eingeschlichen hat Grad erst aufgestanden/&eingeschalten,... was meinst? Mannequin? bearbeitet 2. März 2019 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 2. März 2019 Ein blauer Kirby fliegt auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. März 2019 geht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts