themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2018 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: das jahr wäre noch interessant. heuer kanns mal fix net sein, also kannst dich mind. noch ein jahr entspannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: heuer kanns mal fix net sein, also kannst dich mind. noch ein jahr entspannen Ich präsentiere: Le Master Skedjul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 10. Mai 2018 (bearbeitet) SpaceX: Livestream zum Start der neuesten Version der Falcon 9. Soll heute um 22:42 unserer Zeit starten. Mehr Infos beim Youtube-Link: EDIT: sieht so aus als ob der Start auf 23:47 unserer Zeit verschoben wurde. bearbeitet 10. Mai 2018 von Duddel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 11. Mai 2018 Der Start wurde verschoben. Neuer Start: Heute (11.05.) um 22:14 Uhr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 11. Mai 2018 Duddel schrieb vor 7 Minuten: Der Start wurde verschoben. Neuer Start: Heute (11.05.) um 22:14 Uhr! Danke, hab dann gelernt, weil ich mir schon dachte, dass es nix mehr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 11. Mai 2018 ufo05 schrieb vor 8 Minuten: Danke, hab dann gelernt, weil ich mir schon dachte, dass es nix mehr wird. hehe ja, hoffentlich bleibt es heute auch bei 22.14 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Mai 2018 Mist, heute geh ich glaub ich auf eine Geburtstagsfeier. Werde eh erst um halb 11 auftrixen ,wegen dem Riedspiel,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2018 Touch down....Strike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Mai 2018 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Touch down....Strike Fake Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Juni 2018 In 3 Minuten! Russian Soyuz MS-09 Launch Astronauts to ISS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juli 2018 Hakuna Matata Arena schrieb am 17.4.2018 um 20:06 : Ich präsentiere: Le Master Skedjul OS = ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 7 Stunden: OS = ? Das schätzomativ am weitest verbreitete OS für Raumsonden ist wohl https://en.wikipedia.org/wiki/VxWorks Wichtig für den Betrieb sind natürlich auf der Hardwareebene ein Radiation Hardening. Darauf ein zuverlässiges Real Time Capable OS, und die Software ist meist in Python geschrieben. Würd mich nicht wundern wenn du die TESS Software auf Github findest. So schließt sich der Kreis,... bearbeitet 6. Juli 2018 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2018 Thank you Ajo, ich bin nicht der Messias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Dezember 2018 Für Kurzentschlossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts