ASB Fanclub


ogris

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Sinnerfassend lesen würde helfen. Ich habe gesagt für einen losen Zusammenschluss braucht es keinen FC. Ich habe nichts davon geschrieben, dass man dauernd im Stadion sein muss. Aber nur ums lose miteinander zu quatschen usw. braucht es eben keinen FC.


Würds aber ws erleichtern, wenns div. Verantwortliche zum organisieren gibt und an vereinsinterne news kommt man ws auch eher ran...
Denk ich mir halt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ogris schrieb am 30.3.2018 um 08:39 :

Irgendwer muss ja. ;)
Warten wir ab, ob genügend mitmachen wollen. Ich denke, wir müssten mehr als 20 Leute sein, dass es überhaupt einen Sinn hat. Und dann sollten wir uns auch noch halbwegs einig werden, was das Ganze werden soll.
Rennt nix davon, vom Verein hab ich auch noch keine Antwort bekommen und für all jene, die "nur" die Fancard haben wollen, gibt's eh S12.
Ich für meinen Teil würde das eher als losen Zusammenschluss sehen - ohne großartige "Verpflichtungen". Aber da gehen die Meinungen schon auseinander.

Klingt gut - wäre auch interessiert!

Da ich in Wien wohne, wären gemeinsame Spielbesuche im Osten oder auch nur gemeinsames Match schaun in Lokalen (wie z.B. diesen Donnerstag) doch etwas das man organisieren könnte.

Und nein, dazu braucht es nicht unbedingt einen FC - würds aber trotzdem gut finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.