Ticket-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde
ronaldino999 schrieb vor 53 Minuten:

wäre interessant wie valide dieses Gerücht ist - habs probiert und bei mir ginge es (leider) überall 4 Tickets zu nehmen. Wie schaut es bei den anderen aus?

Bei mir gehen alles in den Warenkorb mit allen tickwt bewerbungs Accounts die ich hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klipan schrieb vor 23 Minuten:

unter

https://fwc26-refunds-mgmt.tickets.fifa.com/

und dann "kaufhistorie" sollte man zuteilungen als reservierungen sehen 

alelrdings nur PMA, GS wird noch nicht angezeigt

@grianerpettenbäcker  kannst vllt. probieren 

image.png

tatsächlich

bearbeitet von grianerpettenbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grianerpettenbäcker schrieb vor 15 Minuten:

kann es sein, dass sie nur Jordanien gemacht haben bis jetzt? weil Argentinien hat ja keiner hier, oder

Für Argentinien haben sich halt wsl. 100.000 Arentinier auch für unser Kontingent angemeldet, war ja für jeden zugänglich dank dem super ÖFB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

na ja, man hätte als verband auch bei "fan of" zuteilung richtlinien vergeben können, wie z.b. österreichische adresse oder staatsbürgerschaft, aber glauben wir wirklich dass ignoranten bei öfb sowas interessiert? 

klar, auch in dem fall hätte jeder argentinier österreichischen namen und adresse in österreich eingeben können, kann natürlich nicht überprüft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe schon geschrieben.

Sie sollen endlich sagen, dass sie es verkackt haben, dann kann ich mir über die Resale Plattform vielleicht noch das eine oder andere Ticket holen.

Aber gar nichts zu kommunizieren ist absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

am ende werden gegen argentinien nur insider und fanclub members mit 60€ karten in unserem fanblock stehen, umkreist von vielen gauchos

über die anderen zwei spiele mache ich mir keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So - habe mir mal 2 Tickets für Jordanien und Algerien gesichert, falls jemand zufälligerweise 1x  Argentinien zu einem "normalen" Preis hätte, wäre ich sehr verbunden, gerne auch Tausch. So hätte ich es mir nicht vorgestellt von Seiten des ÖFB - ganz schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
ronaldino999 schrieb vor einer Stunde:

So - habe mir mal 2 Tickets für Jordanien und Algerien gesichert, falls jemand zufälligerweise 1x  Argentinien zu einem "normalen" Preis hätte, wäre ich sehr verbunden, gerne auch Tausch. So hätte ich es mir nicht vorgestellt von Seiten des ÖFB - ganz schwach.

Siehst du das im System bereits? Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag