schwechater Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 13:40 ronaldino999 schrieb vor 53 Minuten: wäre interessant wie valide dieses Gerücht ist - habs probiert und bei mir ginge es (leider) überall 4 Tickets zu nehmen. Wie schaut es bei den anderen aus? Bei mir gehen alles in den Warenkorb mit allen tickwt bewerbungs Accounts die ich hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 13:51 unter https://fwc26-refunds-mgmt.tickets.fifa.com/ und dann "kaufhistorie" sollte man zuteilungen als reservierungen sehen alelrdings nur PMA, GS wird noch nicht angezeigt @grianerpettenbäcker kannst vllt. probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben Mittwoch um 14:15 (bearbeitet) klipan schrieb vor 23 Minuten: unter https://fwc26-refunds-mgmt.tickets.fifa.com/ und dann "kaufhistorie" sollte man zuteilungen als reservierungen sehen alelrdings nur PMA, GS wird noch nicht angezeigt @grianerpettenbäcker kannst vllt. probieren tatsächlich bearbeitet Mittwoch um 14:15 von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben Mittwoch um 14:21 kann es sein, dass sie nur Jordanien gemacht haben bis jetzt? weil Argentinien hat ja keiner hier, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:37 grianerpettenbäcker schrieb vor 15 Minuten: kann es sein, dass sie nur Jordanien gemacht haben bis jetzt? weil Argentinien hat ja keiner hier, oder Für Argentinien haben sich halt wsl. 100.000 Arentinier auch für unser Kontingent angemeldet, war ja für jeden zugänglich dank dem super ÖFB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 14:43 na ja, man hätte als verband auch bei "fan of" zuteilung richtlinien vergeben können, wie z.b. österreichische adresse oder staatsbürgerschaft, aber glauben wir wirklich dass ignoranten bei öfb sowas interessiert? klar, auch in dem fall hätte jeder argentinier österreichischen namen und adresse in österreich eingeben können, kann natürlich nicht überprüft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben Mittwoch um 14:46 (bearbeitet) von mir wird heute, spätestens morgen, noch ein Schreiben rausgehen. Wer sich anhängen möchte, gerne PN. bearbeitet Mittwoch um 14:49 von österreicher2002 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:53 Ich habe schon geschrieben. Sie sollen endlich sagen, dass sie es verkackt haben, dann kann ich mir über die Resale Plattform vielleicht noch das eine oder andere Ticket holen. Aber gar nichts zu kommunizieren ist absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:03 am ende werden gegen argentinien nur insider und fanclub members mit 60€ karten in unserem fanblock stehen, umkreist von vielen gauchos über die anderen zwei spiele mache ich mir keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 15:45 So - habe mir mal 2 Tickets für Jordanien und Algerien gesichert, falls jemand zufälligerweise 1x Argentinien zu einem "normalen" Preis hätte, wäre ich sehr verbunden, gerne auch Tausch. So hätte ich es mir nicht vorgestellt von Seiten des ÖFB - ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben Mittwoch um 16:04 Tausche 4x Österreich - Jordanien Tickets gegen 2x Argentinien - Österreich Tickets, 2 gegen 2 mit Aufzahlung natürlich auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 16:50 ronaldino999 schrieb vor einer Stunde: So - habe mir mal 2 Tickets für Jordanien und Algerien gesichert, falls jemand zufälligerweise 1x Argentinien zu einem "normalen" Preis hätte, wäre ich sehr verbunden, gerne auch Tausch. So hätte ich es mir nicht vorgestellt von Seiten des ÖFB - ganz schwach. Siehst du das im System bereits? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:27 man sieht es nicht mehr, FIFA hat es offensichtlich wahrgenommen und jetzt versteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino99 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:32 schwechater schrieb vor 41 Minuten: Siehst du das im System bereits? Lg Ich sehe den Kauf. Habs über den resellmarkt bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:44 vielleicht wollt ihr einmal versuchen irgendwie die Spieler zu kontaktieren. die sollen wissen, dass nur niemand da ist, weil es der öfb verkackt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts