SoS Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden szm11 schrieb vor 11 Minuten: Warum kann ich dir nicht sagen aber meine Meinung dazu: die FC‘s sind bei jedem Spiel vertreten, egal wie oasch, kalt oder zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag. Egal ob in Almaty oder bei Freundschaftsspielen unter der Woche in Hering oder Andorra. Zusätzlich bei Spielen der U-Teams oder der Frauen. Sie planen, arbeiten und basteln stundenlang an Choreographien, welche aus der eigenen Tasche bezahlt werden. Sie sorgen für die Stimmung in der Kurve (natürlich nicht mit Vereinsfussball zu vergleichen aber für Nationalteams Topniveau). Man muss es nicht verstehen aber für mich alles Argumente den FC‘s Vorteile anzubieten. Macht Sinn, danke dir für die Einblicke. Finde auch den Ansatz des DFB mit dem Punktesystem spannen, weil es ist ja nicht ausgeschlossen, dass auch bei den Insidern sehr treue Fans dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden österreicher2002 schrieb vor 3 Minuten: das ist wegen der übersetzung - eigentlich steht ‚completed‘ Die FIFA kann sich halt keine anständige Übersetzung leisten. Vielleicht sollte sie die Karten bisschen teurer verkaufen und in die Homepage investieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wholer Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Ralf Rangnick Stadion schrieb vor 3 Minuten: Versteh ich das richtig? es gibt also nur noch Tickets für Insider um 500 oder 750 pro Ticket? San de wo angrennt? ja, wenn du sie los werden willst, würde ich die 2 um 500 usd nehme, falls du sie nicht brauchst, hab leider keinen access code für das ARG spiel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden szm11 schrieb vor 9 Minuten: Das denkst du dir jetzt nur ohne es zu wissen… btw steht beim Abschluss der Insider Mitgliedschaft nicht dabei das man fix Karten für eine Endrunde bekommt. Das einzige was man dem ÖFB ankreiden kann ist das Mail im Dezember mit der Zusage aber ansonsten kamen dann ja eh immer Infos. Wenn man sich halt ein halbes Jahr vorher schon einen Stress macht und jeden Tag ein transparentes Update erwartet und minütlich seine Mails checkt, ist man selbst Schuld. Man sollte das ganze positiv sehen. Es waren heute sicherlich 90% aller Insider erfolgreich beim Kartenkauf! Und besser 500€ Dollar auf der Österreich Seite zu zahlen als irgendwo im Stadion 1800 Dollar über die Wiederverkaufsplattform. Ich will den ÖFB jetzt nicht nur verteidigen aber man sollte jetzt nicht davon ausgehen nur weil man einen 50er jährlich zahlt das man plötzlich sein Fixticket zum Preis von 60 Dollar für jedes Spiel bei der WM hat. Ja, wenn man wie in Deutschland 30.000 Karten bekommt kann man eventuell davon ausgehen aber nicht bei dieser WM. Wie kommst du auf 90% aller Insider? Ich und Kumpel haben zB. für Argentinien weder Mail wg. zu oder Absage erhalten und auch heute kein Mail mit Codes. Transparent sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden szm11 schrieb vor 6 Minuten: Das denkst du dir jetzt nur ohne es zu wissen… btw steht beim Abschluss der Insider Mitgliedschaft nicht dabei das man fix Karten für eine Endrunde bekommt. Das einzige was man dem ÖFB ankreiden kann ist das Mail im Dezember mit der Zusage aber ansonsten kamen dann ja eh immer Infos. Wenn man sich halt ein halbes Jahr vorher schon einen Stress macht und jeden Tag ein transparentes Update erwartet und minütlich seine Mails checkt, ist man selbst Schuld. Man sollte das ganze positiv sehen. Es waren heute sicherlich 90% aller Insider erfolgreich beim Kartenkauf! Und besser 500€ Dollar auf der Österreich Seite zu zahlen als irgendwo im Stadion 1800 Dollar über die Wiederverkaufsplattform. Ich will den ÖFB jetzt nicht nur verteidigen aber man sollte jetzt nicht davon ausgehen nur weil man einen 50er jährlich zahlt das man plötzlich sein Fixticket zum Preis von 60 Dollar für jedes Spiel bei der WM hat. Ja, wenn man wie in Deutschland 30.000 Karten bekommt kann man eventuell davon ausgehen aber nicht bei dieser WM. ich habe auch nix davon behauptet. öfb is trotzdem wegen intransparenz und ingoranz in meinen augen das letzte. klasse dass sie die fan clubs versorgen, lob dafür, ansonsten kann ich nicht ein einziges gutes wort für die finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden undataka schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du auf 90% aller Insider? Ich und Kumpel haben zB. für Argentinien weder Mail wg. zu oder Absage erhalten und auch heute kein Mail mit Codes. Transparent sieht anders aus. Vielleicht ist es nur Zufall. Aber bei allen Insidern die ich kenne, gab‘s eine positive Rückmeldung und einen Code für heute. Kenne keinen, der für 3 Spiele Tickets wollte und für keines einen Code bekommen hat. Ja, bei manchen vielleicht nur für 2 von 3 Spielen aber besser als kein Spiel! Und jeder der einen Code hat, kann derzeit Tickets kaufen. Zumindest gibt es noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) undataka schrieb vor 10 Minuten: Wie kommst du auf 90% aller Insider? Ich und Kumpel haben zB. für Argentinien weder Mail wg. zu oder Absage erhalten und auch heute kein Mail mit Codes. Transparent sieht anders aus. wegen transparenz hast recht ansonsten haben schon viele insider ihre karten bekommen. für jordanien und algerien nahezu alle, für argentinier viele. und anders als man denkt, es gibt gar nicht so viele insider und viele davon haben online formular gar nicht ausgefühlt. ok, für aut-arg in kat.3 musste man schnell sein, man hatte aber gute 4-5 minuten zeit und wer zu angekündigter zeit online war und posteingang refreshed hat hatte kein problem kat.3 zu bekommen p.s. ich kenne ein paar insider die keine codes für argentinien bekommen haben, die meisten haben sie aber bekommen. ob das jetzt 70%, 80% oder 90% der angemeldeten war kann ich nicht einschätzen bearbeitet vor 11 Stunden von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden klipan schrieb vor 20 Minuten: wegen transparenz hast recht ansonsten haben schon viele insider ihre karten bekommen. für jordanien und algerien nahezu alle, für argentinier viele. und anders als man denkt, es gibt gar nicht so viele insider und viele davon haben online formular gar nicht ausgefühlt. ok, für aut-arg in kat.3 musste man schnell sein, man hatte aber gute 4-5 minuten zeit und wer zu angekündigter zeit online war und posteingang refreshed hat hatte kein problem kat.3 zu bekommen p.s. ich kenne ein paar insider die keine codes für argentinien bekommen haben, die meisten haben sie aber bekommen. ob das jetzt 70%, 80% oder 90% der angemeldeten war kann ich nicht einschätzen wie du richtig sagst für jordanien und algerien haben wir auch die mails bekommen, für argentinien nicht (auch keine absage, gar nix). von 3 insidern haben 2 kein mail wg. argentinien bekommen, ich hau den 90er Schnitt also zusammen ;-) Wie kann man eigentlich die Insider Mitgliedschaft rasch kündigen? die 2 Bekannten haben die Schnauze nämlich voll vom ÖFB. PS: Sollte wer für Jordanien noch Karten benötigen einfach bei mir melden ich hab noch 2 Codes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden blöde frage - habt ihr alle den selben code bekommen? kann da nicht theoretisch jeder dann tickets kaufen ? wie ist das abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden undataka schrieb vor 10 Minuten: wie du richtig sagst für jordanien und algerien haben wir auch die mails bekommen, für argentinien nicht (auch keine absage, gar nix). von 3 insidern haben 2 kein mail wg. argentinien bekommen, ich hau den 90er Schnitt also zusammen ;-) Wie kann man eigentlich die Insider Mitgliedschaft rasch kündigen? die 2 Bekannten haben die Schnauze nämlich voll vom ÖFB. PS: Sollte wer für Jordanien noch Karten benötigen einfach bei mir melden ich hab noch 2 Codes. Ich meinte 90% was generell Tickets betrifft nicht nur Argentinien. Wenigstens habt ihr die Möglichkeit über die ganze Route 66 zu fahren wenn ihr nicht nach Dallas müsst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) österreicher2002 schrieb vor 24 Minuten: blöde frage - habt ihr alle den selben code bekommen? kann da nicht theoretisch jeder dann tickets kaufen ? wie ist das abgelaufen? Man bekam bis zu 2 personalisierte Codes pro Match, mit denen man jeweils 1 Ticket kaufen konnte. Du hast auf den Link geklickt, den Code eingegeben und es wurde dann das zugewiesene Spiel mit den noch zu verfügung stehenden Kategorien angezeigt. Man konnte dann 1 Karte in den Warenkorb legen und mit dem nächsten Code(s) fortsetzen. Es war möglich, personalisierte Tickets für mehrere Spiele im selben Checkout zu kaufen. bearbeitet vor 10 Stunden von SoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, szm11 said: Das denkst du dir jetzt nur ohne es zu wissen… btw steht beim Abschluss der Insider Mitgliedschaft nicht dabei das man fix Karten für eine Endrunde bekommt. Das einzige was man dem ÖFB ankreiden kann ist das Mail im Dezember mit der Zusage aber ansonsten kamen dann ja eh immer Infos. Wenn man sich halt ein halbes Jahr vorher schon einen Stress macht und jeden Tag ein transparentes Update erwartet und minütlich seine Mails checkt, ist man selbst Schuld. Man sollte das ganze positiv sehen. Es waren heute sicherlich 90% aller Insider erfolgreich beim Kartenkauf! Und besser 500€ Dollar auf der Österreich Seite zu zahlen als irgendwo im Stadion 1800 Dollar über die Wiederverkaufsplattform. Ich will den ÖFB jetzt nicht nur verteidigen aber man sollte jetzt nicht davon ausgehen nur weil man einen 50er jährlich zahlt das man plötzlich sein Fixticket zum Preis von 60 Dollar für jedes Spiel bei der WM hat. Ja, wenn man wie in Deutschland 30.000 Karten bekommt kann man eventuell davon ausgehen aber nicht bei dieser WM. finde deine Sichtweise im Großen und Ganzen richtig, aber du bist mir da was die inkompetenten Entscheidungen im ÖFB angehen doch etwas zu gutmütig, sage ich als jemand der kein Ticket wollte für die USA. wir wissen ja mittlerweile fast gesichert, dass sie die Codes nicht richtig beantragt haben für die Gruppenspiele, weil sie sich für den falschen Modus entschieden haben. wie du schreibst sind dadurch selbst FC Mitglieder um potentiell günstigere Tickets umgefallen. das sollte man finde ich schon deutlich kritisieren, weil es SO einfach verhindert werden hätte können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden am anfang dachte ich dass ein statement dazu seitens öfb angebracht wäre .... inzwischen will ich ihre scheiße gar nicht hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wie sieht‘s denn bezüglich den Kategorien für das Argentinien-Spiel aus? Habe zwar leider keinen Code bekommen, mich würde es aber interessieren, ob es noch Karten rein theoretisch gäbe. bearbeitet vor 9 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 9 Stunden blm schrieb vor 2 Stunden: Funktioniert bei euch die "zusammen sitzen" Funktion? österreicher2002 schrieb vor 2 Stunden: nachwievor nicht. Sollte das die Ticketnummer unter meine Tickets sein? Das geht bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts