klipan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:53 (bearbeitet) PMA und GS bei beiden gehst in die ticketkaufhistorie/details und scrollst ganz runter bearbeitet Gestern um 15:55 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden sollte jemand beim Insidef Kauf ein zweites gegen ARG kaufen können aber nur eines brauchen - wir bräuchten noch eine und wären unendlich dankbar 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden OnlyRBS schrieb vor 19 Stunden: Die Kategorie 4 (60$) Tickets befinden sich in Dallas übrigens in den hellblau markierten Bereichen. Wo hast du das her? Und hast du es eventuell für SFO auch? Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden SoS schrieb vor 3 Minuten: Wo hast du das her? Und hast du es eventuell für SFO auch? Danke dir Fanclubs haben das bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden OnlyRBS schrieb vor 19 Stunden: Die Kategorie 4 (60$) Tickets befinden sich in Dallas übrigens in den hellblau markierten Bereichen. Der Fleck ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Der Fleck ? Seit wann ist Grün denn Hellblau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ich habe die stadionpläne mit PMA zonen auf der website des holländischen verbands gesehen, finde sie aber im moment irgendwie nicht bearbeitet vor 13 Stunden von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden SoS schrieb vor 6 Minuten: Wo hast du das her? Und hast du es eventuell für SFO auch? Danke dir Für SFO hab ich den aktuellen Stadionplan leider nicht. Habe den Stadionplan von Dallas nur zufällig auf X gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden szm11 schrieb vor 7 Minuten: Seit wann ist Grün denn Hellblau? Frag @OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Da versteckt sich Hellblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Schaut auf der resell plattform nach spielen im jeweiligen stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ja, aber da ist der Bereich nicht eingezeichnet - zumindest bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden SoS schrieb vor 2 Minuten: Da versteckt sich Hellblau Öha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden SoS schrieb vor 1 Minute: Da versteckt sich Hellblau Im Prinzip eh alles wurscht. FC‘s werden nicht im Hellblauen Bereich stehen bleiben sondern im Hellgrünen Bereich stehen um die Fetzen aufhängen zu können in der ersten Reihe. Es wird dort also eh wie immer jeder stehen wo er will außer das manche 60 Dollar, andere 280 oder 500 Dollar zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden österreicher2002 schrieb vor 2 Minuten: Schaut auf der resell plattform nach spielen im jeweiligen stadion die haben alle leider kein "entry tier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts