Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 06:38 (bearbeitet) blm schrieb vor 19 Stunden: Ich habe eine Zusage für 2 Argentinien Tickets aus dem Insider Kontingent erhalten. Ein Freund der zeitgleich bestellt hat und ebenfalls langjähriges Insidermitglied ist hat keine Zusage bekommen. Wie kann das sein? Es galt doch das "first come, first serve" Prinzip? War das nicht auf die Anmeldung im Formular bezogen und nicht auf die allgemeine Mitgliedschaft? E: Aso zeitgleich Na dann hat der ÖFB vl auch gelost oder die Fifa bearbeitet Freitag um 06:39 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 08:18 Falls wer noch Karten gg Jordanien sucht, min. 1 Karte ist gerade für 250 USD im FIFA-Portal drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 10:28 Man dürfte nun Tickets in den neutralen Sektoren zum Wiederverkauf auf der FIFA Resale Plattform anbieten können. Für Tickets in Fansektoren geht dies allerdings noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:35 OnlyRBS schrieb vor 8 Stunden: Man dürfte nun Tickets in den neutralen Sektoren zum Wiederverkauf auf der FIFA Resale Plattform anbieten können. Für Tickets in Fansektoren geht dies allerdings noch nicht. Fraglich, ob es überhaupt möglich sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Samstag um 19:44 grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: Fraglich, ob es überhaupt möglich sein wird. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht! Dann kommts noch zu gemischten Fansektoren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 19:52 grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: Fraglich, ob es überhaupt möglich sein wird. Weißt du da schon mehr? Im Prinzip kann die Option geben, sofern es die jeweilige Nation erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben Montag um 07:56 OnlyRBS schrieb am 14.2.2026 um 20:52 : Weißt du da schon mehr? Im Prinzip kann die Option geben, sofern es die jeweilige Nation erlaubt. Nein, aber man kann ja aktuell schon die public Tickets verkaufen bzw. umschreiben, die fans Tickets nicht, würde mich wundern wenn sich hier etwas ändern würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 08:02 grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten: Nein, aber man kann ja aktuell schon die public Tickets verkaufen bzw. umschreiben, die fans Tickets nicht, würde mich wundern wenn sich hier etwas ändern würde... Soll aber möglich sein.. vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt https://gpcustomersupportfwc2026.tickets.fifa.com/hc/de/articles/32582514026781-4-Wo-finde-ich-Einzelheiten-zur-Verkaufsmethode-die-mein-teilnehmender-Mitgliedsverband-verwendet-sowie-zu-anderen-wichtigen-Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben Montag um 11:05 Weiß jemand wie das am Mittwoch mit den Mails ablaufen wird? Bekommt man da einen Link zugesendet oder nur einen Code? Falls zweiteres, wo gebe ich den Code ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:45 OliverKahn77 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand wie das am Mittwoch mit den Mails ablaufen wird? Bekommt man da einen Link zugesendet oder nur einen Code? Falls zweiteres, wo gebe ich den Code ein? Das wird wohl hoffentlich alles genau samt Link in der Mail stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:52 (bearbeitet) so gut wie sicher und wenn keine optionen für die KO spiele im angebot stehen dann is öfb wirklich das letzte! sowas hat kein verband seinen fans angetan!! bearbeitet Montag um 13:52 von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:23 An die jenigen welche schon Tickets haben: Scheinen die bei euch unter "meine Tickets" auf? Oder auch nur in der Ticketkauf Historie (completed)? Und wo bzw wie kann ich die Bestellnummer anderer angeben? bzgl. zusammensitzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:30 Die Kategorie 4 (60$) Tickets befinden sich in Dallas übrigens in den hellblau markierten Bereichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:48 österreicher2002 schrieb vor 24 Minuten: An die jenigen welche schon Tickets haben: Scheinen die bei euch unter "meine Tickets" auf? Oder auch nur in der Ticketkauf Historie (completed)? Und wo bzw wie kann ich die Bestellnummer anderer angeben? bzgl. zusammensitzen.. beides in ticketkaufhistorie ganz nach unten scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:51 klipan schrieb vor 2 Minuten: beides in ticketkaufhistorie ganz nach unten scrollen Hast du PMA Tickets? Bzw auf welchem Weg hast du deine Karten gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts