schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Könnte 2 Algerien Karten die ich über insider bekommen werde abgeben. (Falls das dann möglich ist. (Natürlich zum original preis) aber glaub da ist eh jeder versorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden OnlyRBS schrieb vor 11 Minuten: Aber haben sie das? 🤔 Gute Frage, denke schon Ich denke mal, dass viele aus dem My Team Kontingent doch Richtung Insider geschoben wurde. Gibt ja fast keinen, der Tickets aus dem Pot bei der Verlosung erhalten hat oder ich täusche mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Gute Frage, denke schon Ich denke mal, dass viele aus dem My Team Kontingent doch Richtung Insider geschoben wurde. Gibt ja fast keinen, der Tickets aus dem Pot bei der Verlosung erhalten hat oder ich täusche mich. wir haben 2 + 4 Tickets gg Jordanien aus dem MyTeam Kontingent über die FIFA bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 15 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten: wir haben 2 + 4 Tickets gg Jordanien aus dem MyTeam Kontingent über die FIFA bekommen... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Ich hab eine Zusage für Jordanien, aber kein Email bezüglich Argentinien... Habt ihr für jedes Spiel ein Email bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Dillabong schrieb vor 17 Minuten: Ich hab eine Zusage für Jordanien, aber kein Email bezüglich Argentinien... Habt ihr für jedes Spiel ein Email bekommen? Ich hab für alle Spiele eine Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wholer Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Habe auch nur eine Zusage Mail bekommen und keine Absage für die anderen Spiele - ein Freund von mir hat auch nur eine Zusage bekommen aber für die anderen jeweils eine Absage Mail hab beim ÖFB mal nachgefragt ob da vielleicht entweder die Absage oder Zusage bei mir untergegangen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden das traurige an der sache, die haben es scheinbar verpennt die 60$ karten für die KO runde anzubieten sowas habe ich von keinem anderen wm teilnehmer gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Meine 3 Mails vom ÖFB waren bei Gmail unter "Werbung" (nicht Spam), also vl auch dort reinschauen, wenn ne Mail abgeht. Von der FIFA bekam ich jedoch auch keine Absage. Bezüglich Preis hätt ich mir etwas mehr Infos vom ÖFB erwartet, würde aber schon annehmen, dass es da jetzt (auch) um die 60€ Tickets geht. Wurde im Formular ja auch danach abgefragt, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wholer Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden wholer schrieb vor 1 Stunde: Habe auch nur eine Zusage Mail bekommen und keine Absage für die anderen Spiele - ein Freund von mir hat auch nur eine Zusage bekommen aber für die anderen jeweils eine Absage Mail hab beim ÖFB mal nachgefragt ob da vielleicht entweder die Absage oder Zusage bei mir untergegangen sind. okay nun Rückmeldung vom ÖFB bekommen - wenn keine explizite Zusage für ein Match gekommen ist, gilt das als Absage. Naja auf das hinauf suche ich nun auch 2 Argentinien Karten, Flüge und Hotels sind schon seit langem gebucht, da wir davon ausgingen dass wir sowieso 2 Tickets bekommen (und nur die Kategorie nicht garantiert werden kann, was uns ja egal gewesen wäre). Hier fühlt man sich schon ein bisschen übers Ohr gehaut vom ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Interessant Ich habe 2 Tickets über den FIFA-Marketplace gekauft Ich habe sie auch offiziell in meinem FIFA Konto aufscheinen Ich bin mal gespannt, ob ich eh neben meinen Bruder sitze Weil im Kleingedruckten steht nämlich, dass man die Option "Zusammen sitzen" nicht wählen kann, wenn -> "Sie Tickets über den FIFA Weiterverkaufs-/Tauschmarktplatz kaufen, steht die Funktion "Zusammensitzen" nicht zur Verfügung. Diese Funktion ist auch bei Nutzung der Ticketübertragungsfunktion nicht verfügbar xD wird schon schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden schwechater schrieb vor 6 Stunden: Könnte 2 Algerien Karten die ich über insider bekommen werde abgeben. (Falls das dann möglich ist. (Natürlich zum original preis) aber glaub da ist eh jeder versorgt. Nein. Suche noch 4 Stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Pennraugion schrieb vor 5 Stunden: Interessant Ich habe 2 Tickets über den FIFA-Marketplace gekauft Ich habe sie auch offiziell in meinem FIFA Konto aufscheinen Ich bin mal gespannt, ob ich eh neben meinen Bruder sitze Weil im Kleingedruckten steht nämlich, dass man die Option "Zusammen sitzen" nicht wählen kann, wenn -> "Sie Tickets über den FIFA Weiterverkaufs-/Tauschmarktplatz kaufen, steht die Funktion "Zusammensitzen" nicht zur Verfügung. Diese Funktion ist auch bei Nutzung der Ticketübertragungsfunktion nicht verfügbar xD wird schon schief gehen Nein, das sollte eigentlich passen. https://digitalhub.fifa.com/m/6cf885f011627f59/original/FWC26-Ticket-Transfer-and-Resale-Terms-FINAL_DE.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts