Strafati Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:57 Hallo, hätte ein ermäßigtes Ticket für das Testspiel am 01.06 vs. Tunesien in Wien abzugeben. Sektor F - 2. Rang Stiege 23 für 32,-€ Original Preis für nur 25,-€. Abholung in Wien möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 10:41 Falls irgendjemand noch Karten für das Training nächste Woche am Campus hat und sie nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen über ein Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:21 fifa macht fifa sachen ….. bei einigen accounts kommen tickets nur einzeln in die app, bei anderen kommt email dass ein ticket verfügbar ist aber in der app sind alle drinnen. gibt auch accounts wo alles normal läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 15:56 koyaotao schrieb vor 5 Stunden: Falls irgendjemand noch Karten für das Training nächste Woche am Campus hat und sie nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen über ein Ticket Gibts die den schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koyaotao Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 04:47 Ich glaube, sie hat es schon gegeben. Mittlerweile auf Oeticket nicht mehr verfügbar. Nehme mal an die 1000 Stück waren gleich abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 08:24 klipan schrieb vor 17 Stunden: fifa macht fifa sachen ….. bei einigen accounts kommen tickets nur einzeln in die app, bei anderen kommt email dass ein ticket verfügbar ist aber in der app sind alle drinnen. gibt auch accounts wo alles normal läuft Ja bei mir sind die Jordanien Spiele einzeln in die App gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Amateur Geschrieben Gestern um 08:15 koyaotao schrieb am 23.5.2026 um 06:47 : Ich glaube, sie hat es schon gegeben. Mittlerweile auf Oeticket nicht mehr verfügbar. Nehme mal an die 1000 Stück waren gleich abgesetzt. Ich fürchte auch, hab eigentlich regelmäßig geschaut, wann was kommt, aber offenbar den Zeitpunkt verpasst. Wenn hier jemand was übrig hat, wäre ich sehr dankbar und lasse gerne beim nächsten Heimspiel ein Bier / Cola springen. Wollte unbedingt mit dem Sohnemann hingehen und die wohl letzte Chance nutzen, das Arnautovic-Trikot signieren zu lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blm Anfänger Geschrieben Gestern um 12:00 szm11 schrieb am 8.5.2026 um 07:50 : Ich kanns momentan halt gar nicht einschätzen ob wir da von 3000, 5000, 10000 oder 15000 pro Spiel sprechen. Gut das du noch ein Ticket bekommen hast! Laut Kicker werden es 4.000 - 4.500 organisierte Fans sein. https://www.kicker.at/fanklubs-aus-allen-bundeslaendern-tausende-oesterreicher-wagen-den-wm-trip-1221308/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:13 blm schrieb vor 11 Minuten: Laut Kicker werden es 4.000 - 4.500 organisierte Fans sein. https://www.kicker.at/fanklubs-aus-allen-bundeslaendern-tausende-oesterreicher-wagen-den-wm-trip-1221308/artikel Ist aber „nur“ das ÖFB Kontingent. Fraglich wird sein wie viele noch dazu kommen, die sich über die FIFA Tickets besorgt haben. Ich hab bzw. hoffe weiterhin auf 7.000-8.000 gegen Jordanien und Algerien und gegen Argentinien auf 10.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blm Anfänger Geschrieben Gestern um 15:15 szm11 schrieb vor 2 Stunden: Ist aber „nur“ das ÖFB Kontingent. Fraglich wird sein wie viele noch dazu kommen, die sich über die FIFA Tickets besorgt haben. Ich hab bzw. hoffe weiterhin auf 7.000-8.000 gegen Jordanien und Algerien und gegen Argentinien auf 10.000! Da würde ich mir nicht zuviel erwarten. Die sind dann verstreut über das ganze Stadion. Vielleicht auch eher Familien. Die wird man eher nicht sehen und hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Falls noch jemand 1 Ticket für Österreich-Jordanien sucht, hätte eines im Österreich Sektor zum Originalpreis (140$) abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manowar308 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden wir sitzen gate C section 316.ist das unser Sektor oder dort in der Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden manowar308 schrieb vor 2 Stunden: wir sitzen gate C section 316.ist das unser Sektor oder dort in der Nähe? 316 ist auf der Längsseite. Ist schon ein wenig entfernt zum Österreich Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts