Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 16:49 (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: Ticketgarantie war eh gelogen haha schwechater schrieb vor 25 Minuten: Die hätten das einfach gleich ehrlich kommunizieren sollen.es gibt so i d soviele tickets und es geht nach senioritätsprinzip Hätte vollkommen gereicht und man hätte sich nicht zuviel Hoffnungen gemacht. Bei den EM & WM Spielen, werben sie eh nicht damit. bearbeitet Gestern um 16:49 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino99 Anfänger Geschrieben Gestern um 18:56 Auch meinerseits die Frage, ob jemand 1 Argentinien Ticket verkaufen würde, die anderen hab ich alle bekommen und auch alles schon gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 16 Stunden Weiß jemand, der schon länger Karten hat, wann die Tickets in dem Portal aufscheinen, wo man sie weitergeben kann? Das ist ja alles in dem Marketplace. Im normalen Ticketprotal seh ich sie schon unter Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand, der schon länger Karten hat, wann die Tickets in dem Portal aufscheinen, wo man sie weitergeben kann? Das ist ja alles in dem Marketplace. Im normalen Ticketprotal seh ich sie schon unter Tickets. hätte dieselbe Frage 🌚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 6 Minuten: hätte dieselbe Frage 🌚 Schätze erst im April, wenn das Resale Portal wieder öffnet. Dieses ist ja noch bis 22. Februar geöffnet und schließt dann eben. Aber die FIFA wird zuerst alle verlosten Tickets abwickeln wollen und ob man die dann noch im Februar listen können wird, ist für mich mehr als fraglich. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen! Genau wissen, tut‘s ja keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden OnlyRBS schrieb vor 14 Minuten: Schätze erst im April, wenn das Resale Portal wieder öffnet. Dieses ist ja noch bis 22. Februar geöffnet und schließt dann eben. Aber die FIFA wird zuerst alle verlosten Tickets abwickeln wollen und ob man die dann noch im Februar listen können wird, ist für mich mehr als fraglich. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen! Genau wissen, tut‘s ja keiner. Wird wahrscheinlich so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden OnlyRBS schrieb vor 23 Minuten: Schätze erst im April, wenn das Resale Portal wieder öffnet. Dieses ist ja noch bis 22. Februar geöffnet und schließt dann eben. Aber die FIFA wird zuerst alle verlosten Tickets abwickeln wollen und ob man die dann noch im Februar listen können wird, ist für mich mehr als fraglich. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen! Genau wissen, tut‘s ja keiner. würde Sinn machen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden es sollte auch unterschiedlich sein, je nach dem ob man PMA oder GS karten hat. angeblich entscheidet jeder verband einzeln wie das gehandhabt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden klipan schrieb vor 3 Minuten: es sollte auch unterschiedlich sein, je nach dem ob man PMA oder GS karten hat. angeblich entscheidet jeder verband einzeln wie das gehandhabt wird. PMA - Weiterverkauf sollte bitte nicht funktionieren, nur Weiterleitung, sonst hamma irgendwen im Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 3 Minuten: PMA - Weiterverkauf sollte bitte nicht funktionieren, nur Weiterleitung, sonst hamma irgendwen im Sektor Auch der Verkauf für PMA Tickets soll über die Resale Plattform möglich sein. Mir bzw uns wäre es so gesehen recht, haha. https://gpcustomersupportfwc2026.tickets.fifa.com/hc/de/articles/31944819224349-15-Können-Fantickets-teilnehmender-Mitgliedsverbände-auf-dem-Weiterverkaufs-Tauschmarktplatz-der-FIFA-angeboten-werden bearbeitet vor 13 Stunden von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten: Auch der Verkauf für PMA Tickets soll über dir Resale Plattform möglich sein. Mir bzw uns wäre es so gesehen recht, haha. https://gpcustomersupportfwc2026.tickets.fifa.com/hc/de/articles/31944819224349-15-Können-Fantickets-teilnehmender-Mitgliedsverbände-auf-dem-Weiterverkaufs-Tauschmarktplatz-der-FIFA-angeboten-werden puh, laufen wir da nicht wieder Gefahr, dass z.B. gegen Argentinien da dann deren Fans bei uns landen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: puh, laufen wir da nicht wieder Gefahr, dass z.B. gegen Argentinien da dann deren Fans bei uns landen? Schon, aber das kann jetzt auch schon der Fall sein (durch die öffentliche Mein Team Verlosung) und auf der anderen Seite bleibt nur zu hoffen, dass Fans mit Argentinien-Merch dann einfach rigoros nicht reingelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Am 6.2. habe ich von der Fifa die Bestätigung erhalten, dass ich 4 Tickets "Fan Budget Rang" gegen Jordanien erhalten werde (Preise 560 USD). Dann gestern zwei ÖFB Insider Mails zur gleichen Zeit. Eine mit der Info, dass es generell keine Tickets über den ÖFB geben wird und dann, dass ich am 18.2. welche gegen Jordanien bekommen kann. Ich habe damals 2 beantragt. Fragen: Weiß jemand wieviel die Tickets über den ÖFB kosten? Sind die billiger als über die FIFA? Ich habe dann insgesamt potentiell 6 Tickets gegen Jordanien. Kann ich die hier tauschen oder muss alles über die Fifa Plattform laufen? Kann ich sie auch einfach hier weitergeben oder sollte ich die nicht benötigten Tickets, wenn möglich, besser stornieren? Für das Argentinien Match bräuchte ich noch 2 Tickets, falls also jemand tauschen mag gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden OnlyRBS schrieb vor 24 Minuten: Auch der Verkauf für PMA Tickets soll über die Resale Plattform möglich sein. Mir bzw uns wäre es so gesehen recht, haha. https://gpcustomersupportfwc2026.tickets.fifa.com/hc/de/articles/31944819224349-15-Können-Fantickets-teilnehmender-Mitgliedsverbände-auf-dem-Weiterverkaufs-Tauschmarktplatz-der-FIFA-angeboten-werden Möglich schon aber nur wenn es der Verband erlaubt und die Bedingungen kann auch der jeweilige Verband vorgeben. OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten: Schon, aber das kann jetzt auch schon der Fall sein (durch die öffentliche Mein Team Verlosung) und auf der anderen Seite bleibt nur zu hoffen, dass Fans mit Argentinien-Merch dann einfach rigoros nicht reingelassen werden. Da konnte ja auch der ÖFB Bedingungen vorgeben. +C+ schrieb vor 12 Minuten: Am 6.2. habe ich von der Fifa die Bestätigung erhalten, dass ich 4 Tickets "Fan Budget Rang" gegen Jordanien erhalten werde (Preise 560 USD). Dann gestern zwei ÖFB Insider Mails zur gleichen Zeit. Eine mit der Info, dass es generell keine Tickets über den ÖFB geben wird und dann, dass ich am 18.2. welche gegen Jordanien bekommen kann. Ich habe damals 2 beantragt. Fragen: Weiß jemand wieviel die Tickets über den ÖFB kosten? Sind die billiger als über die FIFA? Ich habe dann insgesamt potentiell 6 Tickets gegen Jordanien. Kann ich die hier tauschen oder muss alles über die Fifa Plattform laufen? Kann ich sie auch einfach hier weitergeben oder sollte ich die nicht benötigten Tickets, wenn möglich, besser stornieren? Für das Argentinien Match bräuchte ich noch 2 Tickets, falls also jemand tauschen mag gerne melden. 1) Nein billiger wirds nimmer bei dir 2) Du kannst sie warhscheinlich ab April nur in der Fifa App weitergeben. 3) Du kannst keine Tickets mehr stornieren, die dir schon zugeteilt wurden, was ich weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Da konnte ja auch der ÖFB Bedingungen vorgeben. Aber haben sie das? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts