sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden schwechater schrieb vor 13 Minuten: Gerade mail vom öfb erhalten. Alle insider sollten heute eine Info per Mail im Laufe des Tages erhalten. Na da bin ich mal gespannt.. Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden ich hoffe ich liege falsch, aber es kann eigentlich nur bullshit drin stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden eine sache finde ich trotzdem interessant. klar, die vorrunde wird extrem knapp aber 60$ karten gibt es nicht nur für die vorrunde sondern auch weiter bis inkl. finale, ab R32 natürlich bedingt. diese karten sollten einfacher zu bekommen sein als die vorrunde da schwieriger zu planen und weil nicht jeder so lang bleiben kann. ich hoffe öfb weiß das (würde mich gar nicht wundern wenn es nicht so wäre) und handelt das entsprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Insider Mail wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt wäre natürlich die FIFA schuld.. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden österreicher2002 schrieb Gerade eben: Insider Mail wie erwartet. nein, eigentlich schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Habe gerade die Zusage Mail vom Insider erhalten. Für Argentinien und Jordanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich habe zwei Insider Mails erhalten. Einmal, dass ich leider keine Karten bekomme. Ein zweites, dass ich Tickets für das Joradanien-Spiel bekomme. Na was jetzt? Die Ausreden auf die FIFA wieder mal lächerlich. bearbeitet vor 5 Stunden von Pfänderclimber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Tickets für alle Spiele. Meinen Dank hat der ÖFB 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Zusage Jordanien und ein zweites Mail, dass ich leider keine Karten bekomme. Haben jetzt mittlerweile 10x Karten für Jordanien und keine einzige für Argentinien, es ist zum Weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Martin85 schrieb vor 1 Minute: Tickets für alle Spiele. Meinen Dank hat der ÖFB 😍 was steht dabei? Wie ist der weitere Ablauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden österreicher2002 schrieb vor 9 Minuten: Insider Mail wie erwartet. inwiefern? irgendwie fehlt mir gefühlt eine mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden österreicher2002 schrieb vor 3 Minuten: was steht dabei? Wie ist der weitere Ablauf? Es gibt Access Codes, die nächste Woche verschickt werden. Es steht noch nicht, wo diese einzulösen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Aber das ist ja offenbar wieder First Come, first Serve. Was heißt, dass dann doch nicht alle mit Code Tickets bekommen. Bin auch gespannt wie viele Tickets man kaufen kann. EDIT: Nur Kategorie ist first-Come first serve bearbeitet vor 5 Stunden von Pfänderclimber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 3 Minuten: Aber das ist ja offenbar wieder First Come, first Serve. Was heißt, dass dann doch nicht alle mit Code Tickets bekommen. Bin auch gespannt wie viele Tickets man kaufen kann. Es gibt Insider, die erst gar keinen Code bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts