Ticket-Thread

Recommended Posts

Pennraugion schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe auch nach wie vor keine Info erhalten

"Frühestens" 05. Februar ist aber sehr vage ... könnte ja auch 05. April sein :ratlos:

es wird ab dem 9.2. abgebucht, also eher nicht April😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OnlyRBS schrieb vor 12 Stunden:

Angeblich soll man unter folgendem Link in der Kaufhistorie auch sehen können, ob man bei der Verlosung erfolgreich war:

https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable

Irgendwer dabei, der Glück hatte und bei dem etwas angezeigt wird?

jetzt sehe ich auch zumindest 1x das Ergebnis der public random Auslosung, da habe ich nochmals 2x Tickets für Österreich - Jordanien. Die wurde erst heute Nacht erstellt, also läuft da die Verlosung wahrscheinlich erst. Aber ja, jetzt haben wir 8 Tickets für Österreich - Jordanien :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
schwechater schrieb vor 57 Minuten:

Hat irgendjemand argentinien erhalten? Oder mehrere Algerien?

Man kann nur hoffen dass die noch nicht fertig sind. 6 Anträge und keine einzige partie bis jetzt.

hab alle leute informiert (die ich kenne die antrag abgeschickt haben) wie "der trick" abläuft. jordanien haben scheinbar alle bekommen, algerien ein paar, argentinien niemand 

grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten:

jetzt sehe ich auch zumindest 1x das Ergebnis der public random Auslosung, da habe ich nochmals 2x Tickets für Österreich - Jordanien. Die wurde erst heute Nacht erstellt, also läuft da die Verlosung wahrscheinlich erst. Aber ja, jetzt haben wir 8 Tickets für Österreich - Jordanien :)

echt, auch general sale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
grianerpettenbäcker schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann da gar nicht mehr einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klipan schrieb vor 9 Minuten:

hab alle leute informiert (die ich kenne die antrag abgeschickt haben) wie "der trick" abläuft. jordanien haben scheinbar alle bekommen, algerien ein paar, argentinien niemand 

echt, auch general sale?

Ja, schaut danach aus. General sale habe ich aber noch zwei Schweiz Matches und Argentinien, die tauchen nicht auf:

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grianerpettenbäcker schrieb vor 10 Minuten:

Ja, schaut danach aus. General sale habe ich aber noch zwei Schweiz Matches und Argentinien, die tauchen nicht auf:

image.png

image.png

wo loggst du dich ein dass du das siehst? bei dem fifa ticketportal kommt bei mir die Meldung, dass die Ziehung oder so im laufen ist und man eine Mailverständigung bekommt. 

E: Ah über Umwege bin ich hingekommen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

wo loggst du dich ein dass du das siehst? bei dem fifa ticketportal kommt bei mir die Meldung, dass die Ziehung oder so im laufen ist und man eine Mailverständigung bekommt. 

dieser Link war es gerade bei mir: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten:

Okay spannend, irgendwie bin ich jetzt über eine andere Fifa Plattform auch wieder hingekommen. Ich verlasse mich mal auf die Mail. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
grianerpettenbäcker schrieb vor 14 Minuten:

oben sollte es irgendwo folgendes geben "Erstellt .... Dienstag 3. Februar 2026 - 00:11"

hast du da ein datum oder mehrere stehen?

edit: gerade auch von der ersten argentinien zuteilung erfahren. der typ hat aber nur 1 karte bestellt :facepalm:

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klipan schrieb vor 8 Minuten:

oben sollte es irgendwo folgendes geben "Erstellt .... Dienstag 3. Februar 2026 - 00:11"

hast du da ein datum oder mehrere stehen?

edit: gerade auch von der ersten argentinien zuteilung erfahren. der typ hat aber nur 1 karte bestellt :facepalm:

sind zwei komplett verschiedene Daten, also läuft die Verlosung wahrscheinlich noch: 

2026-02-06 09_46_19-Midoco Midoffice.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Habt doch einfach mal Geduld! Ihr werdet von der FIFA schon ein Mail bekommen irgendwann in den nächsten 2 Wochen!

Abgesehen davon wird man recht günstig im Frühjahr Tickets für Jordanien und Algerien über die Resale Plattform kriegen. Argentinien war ja von Anfang an mit 90% absagen zu rechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb Gerade eben:

Habt doch einfach mal Geduld! Ihr werdet von der FIFA schon ein Mail bekommen irgendwann in den nächsten 2 Wochen!

Abgesehen davon wird man recht günstig im Frühjahr Tickets für Jordanien und Algerien über die Resale Plattform kriegen. Argentinien war ja von Anfang an mit 90% absagen zu rechnen. 

Geht ned. Montag wird abgebucht := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag