Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Ich habe auch nach wie vor keine Info erhalten "Frühestens" 05. Februar ist aber sehr vage ... könnte ja auch 05. April sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Pennraugion schrieb vor 10 Minuten: Ich habe auch nach wie vor keine Info erhalten "Frühestens" 05. Februar ist aber sehr vage ... könnte ja auch 05. April sein es wird ab dem 9.2. abgebucht, also eher nicht April😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden OnlyRBS schrieb vor 12 Stunden: Angeblich soll man unter folgendem Link in der Kaufhistorie auch sehen können, ob man bei der Verlosung erfolgreich war: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable Irgendwer dabei, der Glück hatte und bei dem etwas angezeigt wird? jetzt sehe ich auch zumindest 1x das Ergebnis der public random Auslosung, da habe ich nochmals 2x Tickets für Österreich - Jordanien. Die wurde erst heute Nacht erstellt, also läuft da die Verlosung wahrscheinlich erst. Aber ja, jetzt haben wir 8 Tickets für Österreich - Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden schwechater schrieb vor 57 Minuten: Hat irgendjemand argentinien erhalten? Oder mehrere Algerien? Man kann nur hoffen dass die noch nicht fertig sind. 6 Anträge und keine einzige partie bis jetzt. hab alle leute informiert (die ich kenne die antrag abgeschickt haben) wie "der trick" abläuft. jordanien haben scheinbar alle bekommen, algerien ein paar, argentinien niemand grianerpettenbäcker schrieb vor 5 Minuten: jetzt sehe ich auch zumindest 1x das Ergebnis der public random Auslosung, da habe ich nochmals 2x Tickets für Österreich - Jordanien. Die wurde erst heute Nacht erstellt, also läuft da die Verlosung wahrscheinlich erst. Aber ja, jetzt haben wir 8 Tickets für Österreich - Jordanien echt, auch general sale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 12 Minuten: jetzt sehe ich auch zumindest 1x das Ergebnis der public random Auslosung, da habe ich nochmals 2x Tickets für Österreich - Jordanien. Die wurde erst heute Nacht erstellt, also läuft da die Verlosung wahrscheinlich erst. Aber ja, jetzt haben wir 8 Tickets für Österreich - Jordanien Ich kann da gar nicht mehr einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden klipan schrieb vor 9 Minuten: hab alle leute informiert (die ich kenne die antrag abgeschickt haben) wie "der trick" abläuft. jordanien haben scheinbar alle bekommen, algerien ein paar, argentinien niemand echt, auch general sale? Ja, schaut danach aus. General sale habe ich aber noch zwei Schweiz Matches und Argentinien, die tauchen nicht auf: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden ok, klasse , du bist dann erster der sowas vermeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 10 Minuten: Ja, schaut danach aus. General sale habe ich aber noch zwei Schweiz Matches und Argentinien, die tauchen nicht auf: wo loggst du dich ein dass du das siehst? bei dem fifa ticketportal kommt bei mir die Meldung, dass die Ziehung oder so im laufen ist und man eine Mailverständigung bekommt. E: Ah über Umwege bin ich hingekommen. bearbeitet vor 8 Stunden von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: wo loggst du dich ein dass du das siehst? bei dem fifa ticketportal kommt bei mir die Meldung, dass die Ziehung oder so im laufen ist und man eine Mailverständigung bekommt. dieser Link war es gerade bei mir: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 7 Minuten: dieser Link war es gerade bei mir: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable Okay spannend, irgendwie bin ich jetzt über eine andere Fifa Plattform auch wieder hingekommen. Ich verlasse mich mal auf die Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 14 Minuten: dieser Link war es gerade bei mir: https://fifa-fwc26-us.tickets.fifa.com/account/files/?redirect-disable oben sollte es irgendwo folgendes geben "Erstellt .... Dienstag 3. Februar 2026 - 00:11" hast du da ein datum oder mehrere stehen? edit: gerade auch von der ersten argentinien zuteilung erfahren. der typ hat aber nur 1 karte bestellt bearbeitet vor 8 Stunden von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden klipan schrieb vor 8 Minuten: oben sollte es irgendwo folgendes geben "Erstellt .... Dienstag 3. Februar 2026 - 00:11" hast du da ein datum oder mehrere stehen? edit: gerade auch von der ersten argentinien zuteilung erfahren. der typ hat aber nur 1 karte bestellt sind zwei komplett verschiedene Daten, also läuft die Verlosung wahrscheinlich noch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Hat nicht jemand gesagt,dass die Tickets aus der History wieder verschwunden sind? Bei mir ist gar nichts. Nicht mal für Jordanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Habt doch einfach mal Geduld! Ihr werdet von der FIFA schon ein Mail bekommen irgendwann in den nächsten 2 Wochen! Abgesehen davon wird man recht günstig im Frühjahr Tickets für Jordanien und Algerien über die Resale Plattform kriegen. Argentinien war ja von Anfang an mit 90% absagen zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden szm11 schrieb Gerade eben: Habt doch einfach mal Geduld! Ihr werdet von der FIFA schon ein Mail bekommen irgendwann in den nächsten 2 Wochen! Abgesehen davon wird man recht günstig im Frühjahr Tickets für Jordanien und Algerien über die Resale Plattform kriegen. Argentinien war ja von Anfang an mit 90% absagen zu rechnen. Geht ned. Montag wird abgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts