Ticket-Thread

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
undataka schrieb Gerade eben:

FCK ÖFB - mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Nicht mal Ruefa hat scheinbar Karten bekommen vom ÖFB weil sie die Reisen nur ohne Tickets anbieten...

Wieso sollten die auch Karten bekommen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollten die auch Karten bekommen? :lol:

Ich hoffe, das war jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D

Sollte jeder kennen, die Connection zwischen den Beiden...

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
undataka schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe, das war jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D

Sollte jeder kennen, die Connection zwischen den Beiden...

Der Shitstorm wär halt nochmal größer, wenn die fix Karten bekommen und eine sicher teurere USA Reise anbieten und sonst schaut jeder wie ein Schwammerl auf die Ticketverlosung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Der Shitstorm wär halt nochmal größer, wenn die fix Karten bekommen und eine sicher teurere USA Reise anbieten und sonst schaut jeder wie ein Schwammerl auf die Ticketverlosung 

Kannst da sicher sein....4k kosts ca. pro Spiel die Reise bei denen. - ohne Ticket. Dafür aber Transfer zum Stadion dabei :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich habe mir soeben Tickets für Algerien auf der Re-Sale Plattform gekauft, da ich offenbar nirgends bei der Lotterie gewonnen habe. 
Das ging ja eigentlich ganz easy. Die Tickets kosten 200 statt 140 pro Stück und die genauen Sitzplätze werden erst zugeteilt. 
Ist meiner Meinung nach aber alles verkraftbar, wenn man wirklich hin will :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anser2 schrieb vor 33 Minuten:

Also ich habe mir soeben Tickets für Algerien auf der Re-Sale Plattform gekauft, da ich offenbar nirgends bei der Lotterie gewonnen habe. 
Das ging ja eigentlich ganz easy. Die Tickets kosten 200 statt 140 pro Stück und die genauen Sitzplätze werden erst zugeteilt. 
Ist meiner Meinung nach aber alles verkraftbar, wenn man wirklich hin will :clap:

Jordanien und Algerien ja, aber für das Argentinien - Spiel wirst du da keine Karten unter 800 USD kaufen können, das ist nicht mehr verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Anser2 schrieb vor 53 Minuten:

Wieso wisst ihr das schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gibt es überhaupt schon Erfolgsmeldungen bei den WM-Tickets? Irgendwo auf dieser Welt?

Ich höre jetzt immer mehr den Verdacht, dass der Pröll die Codes intern weitergegeben hat. Mal schauen, ob dann im Sektor vermehrt Vertreter von Raiffeisen, Wirtschaftskammer, Wirtschaftsbund, etc. vor Ort sind.

bearbeitet von Pfänderclimber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pfänderclimber schrieb vor 21 Minuten:

Gibt es überhaupt schon Erfolgsmeldungen bei den WM-Tickets? Irgendwo auf dieser Welt?

Ich höre jetzt immer mehr den Verdacht, dass der Pröll die Codes intern weitergegeben hat. Mal schauen, ob dann im Sektor vermehrt Vertreter von Raiffeisen, Wirtschaftskammer, Wirtschaftsbund, etc. vor Ort sind.

Bis jetzt auf keiner unserer Bewerbungen was bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag