Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 17 Stunden: Nimm die letzten zwei Spiele raus dann stehts 6 aus 24. Auch nicht gerade berauschend warum sollte man die letzten beiden spiele rausnehmen? gelten die nicht? wenn ich beim gregoritsch die richtigen 9 spiele rausnehme, dann hält er bei 18 spiele und null tore. ziemlich sinnbefreite aktion oder? bearbeitet 4. April 2018 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. April 2018 Gregoritsch' Tore verteilen sich aber über die ganze Saison. Was ich damit ausdrücken wollte: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2018 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Gregoritsch' Tore verteilen sich aber über die ganze Saison. Was ich damit ausdrücken wollte: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. es sind ja eh 11 schwalben - "nur" 5 in den letzen beiden spielen. es ist nix ungewöhnliches dass stürmer mal einen lauf haben. gregoritsch ist da konstanter unterwegs, das ist richtig und gregoritsch ist ja auch in der hackordnung (deutlich) vor hinterseer. man braucht aber dessen 11 tore nicht schlechtreden oder irgendwelche spieltage rausrechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts