27.Runde: LASK - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Das 3. Quartal wird mit dem Spiel gegen den Linzer ASK abgeschlossen und damit geht es gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 5. Wir sind gut drauf, die Linzer ebenfalls, deswegen erwarte ich eine tolle Partie mit vielen Zweikämpfen und dem ein oder anderen spielerischem Schmankerl.

Fun Fact: Auf dem Weg nach Linz wurde unser Athletiktrainer vergessen und dieser „Fehler“ wurde erst nach 30 Minuten bemerkt, sodass man wieder umdrehen musste. :D 

Wir können wieder auf Höller zurückgreifen, dadurch wird Novak vermutlich auf links rücken. Sonst gibt es keinen Grund für Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sind momentan in einer starken Verfassung, der LASK ist das jedoch auch. Gegenüber dem 2:2 im ersten Spiel hat sich vor allem unsere Mannschaft sehr weiterentwickelt. Will man tatsächlich bis zum Ende um Platz 5 mitkämpfen - und das will man mit Sicherheit - dann sollte man zumindest ein X holen. Denke auch der LASK wäre mit so einem Ergebnis gar nicht so unzufrieden, da sie uns so auf Distanz halten würden.

Denke es ist aber alles möglich! Von einer Niederlage bis hin zum Auswärtssieg. Hoffentlich reißt unsere Serie nicht, bin aber guter Dinge.

Höller wird sicher wieder in die Startformation reinrutschen und Novak oder Lercher auf links spielen. Statt Pink wird möglicherweise Rene Renner beginnen :)

Gut, dass man den Athletiktrainer doch noch mitgenommen hat, könnte fürs Spiel heute entscheidend sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wenn das mit Europa nicht nur ein Hirngespinst bleiben soll müssen wir das heute gewinnen, vor allem weil nächste Woche Rapid kommt. Der LASK ist 4 Punkte vor uns und die wieder erstarkte Austria 2 Punkte. Altach ist mit 4 Punkten Rückstand auch nicht ewig weit weg. Das wird auf jeden Fall noch eine spannende Schlussphase.

Ich würde Okugawa heute draußen lassen und dafür mit mit Renner beginnen. Evtl. auch Gruber wenn der Pink noch die Nachwirkungen vom Sonntag spürt.
Luis für Rath und Novak dafür nach Links. Obwohl Lercher und Novak als AVs auch passen würden. Da würde der Luis wahrscheinlich ins rechte MF rücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Source schrieb vor einer Stunde:

Wenn das mit Europa nicht nur ein Hirngespinst bleiben soll müssen wir das heute gewinnen, vor allem weil nächste Woche Rapid kommt. Der LASK ist 4 Punkte vor uns und die wieder erstarkte Austria 2 Punkte. Altach ist mit 4 Punkten Rückstand auch nicht ewig weit weg. Das wird auf jeden Fall noch eine spannende Schlussphase.

Ich würde Okugawa heute draußen lassen und dafür mit mit Renner beginnen. Evtl. auch Gruber wenn der Pink noch die Nachwirkungen vom Sonntag spürt.
Luis für Rath und Novak dafür nach Links. Obwohl Lercher und Novak als AVs auch passen würden. Da würde der Luis wahrscheinlich ins rechte MF rücken. 

Der Luisl bleibt heute vorerst draußen, Renner anstatt Pink.

Aufpassen muss man auf diesen Goiginger, der könnte gefährlich werden. Klar wäre ein Sieg top, aber trotzdem sollte man auf dem Boden bleiben. Bei einem X würd es auch noch gut aussehen, zumal die Austria morgen verlieren wird und man den LASK im letzten Spiel zuhause hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Der Luisl bleibt heute vorerst draußen, Renner anstatt Pink.

Aufpassen muss man auf diesen Goiginger, der könnte gefährlich werden. Klar wäre ein Sieg top, aber trotzdem sollte man auf dem Boden bleiben. Bei einem X würd es auch noch gut aussehen, zumal die Austria morgen verlieren wird und man den LASK im letzten Spiel zuhause hat ;)

Jo eh, mehr als ein X würd ich mir ehrlich gesagt auch nicht erwarten. Dass die Austria morgen verliert würd ich mich aber nicht wetten traun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jo eh, mehr als ein X würd ich mir ehrlich gesagt auch nicht erwarten. Dass die Austria morgen verliert würd ich mich aber nicht wetten traun default_wink.gif

Das X würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
estefano1 schrieb Gerade eben:

hat jemand vielleicht an live stream für mich ? danke

leider nicht

bin auch immer auf der Suche nach einem …

1. Minute - 1:0 Prevljak - was ein Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

leider nicht

bin auch immer auf der Suche nach einem …

1. Minute - 1:0 Prevljak - was ein Start

Wenn der so weitermacht wird er Torschützenkönig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 3 Minuten:

Das wird der nächste Doppelpack heute

5 Doppelpacks in Folge hat bis jetzt nur Janko in unsere Liga geschafft.

Aber noch ist es nicht soweit. Wir müssen weiter konzentriert bleiben.

Source schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der so weitermacht wird er Torschützenkönig :lol:

Wird wohl kaum zu halten sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt darf man nur nicht wieder den Fehler begehn und zu passiv werden!! 

Das ist mir etwas zu gefährlich momentan..

Na was sag ich -.-

War aber leider sehr leicht vorherzusagen

Hoffentlich fangt man jetzt wieder an richtig zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja wie gesagt...

Leider vollkommen verdienter Führungstreffer, das ist heute bislang viel zu wenig..schade, sa man praktisch mit 0:1 gestartet ist..die Konter muss man einfach besser spielen und va selbst aktiv werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja leider wird man heute verdient abgeschossen :/ 

Begonnen hat man recht gut, aber so geil das 0:1 zu Beginn gleich war,  aber das hat uns nicht sehr gut getan, sondern im Gegenteil dem LASK in die Karten gespielt. 

Damit ist der Kampf um Platz 5 wohl leider vorzeitig entschieden, zumal die Admira auch wieder gewinnt. 7 Punkte auf den LASk in 8 Spielen wird man nimma aufholen können..leider hat mans schon im Herbst verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.