Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2018 Sehr gut von James und dann standen gleich drei Spieler komplett frei vor dem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Wo steht denn da die RBL Abwehr? Unglaublich, 3 Bayern vor dem Tormann u.dann halt der S. Wagner zum 0:1. Ich Denke, das wird heute nicht gut enden für Rasenball Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Sehr gut von James und dann standen gleich drei Spieler komplett frei vor dem Tor. James gefällt mir immer mehr und mehr bei den Bayern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 RBL hat sich gut erfangen und schießt in d.37min. den Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2018 gutes Spiel bisher - Leipzig brauchte eine Weile um sich vom Gegentreffer zu erfangen, aber da geht noch was Werner hat wie immer viele Aktionen, aber macht alles durch sein dauerndes Dribbeln zunichte und verpasst den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen. jetzt aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 1:1 Keita Verdienter Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2018 Der Ausgleich war abzusehen. Man hat sich nach der Führung viel zu sehr zurückgelehnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2018 Edgar Allan Bro schrieb Gerade eben: Der Ausgleich war abzusehen. Man hat sich nach der Führung viel zu sehr zurückgelehnt. man hat ausser der Führung noch gar nichts gezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Müller wird heute wieder schon wieder einen reindrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Halbzeit , das wird auf jeden Fall ne spannende 2. werden . Die Bayern werden mit Sicherheit reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Respekt vor der athletischen u. spielerischen Steigerung v. RBL nach dem frühen verlusttreffer. Halbzeit. Und jetzt Stimme ich an:" He ho Rasenball - Leipzig überall....lalalala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März 2018 das Spiel ein bissl wie Salzburg gegen Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Karambesi schrieb vor 7 Minuten: Und jetzt Stimme ich an:" He ho Rasenball - Leipzig überall....lalalala. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2018 Sprunggelenksverletzung bei Marcel Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) @FV-1933 ich oute mich hält als RBL Fan. Und die Bayern hab ich in all der Zeit noch nie gemocht, und das sind Jahrzehnte. Sorry für OT bearbeitet 18. März 2018 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts