Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

Kapfenberg - SCWN

18 Beiträge in diesem Thema

Nächste Auswärtsspiel steht an. Im August gab es ein 0 zu 0.

Mal schaun obs diesmal mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die kapfenberger sind eine komische mannschaft - eigentlich sollten wir da als klarer favorit in die partie gehen, wie schon in den vergangenen partien.

aber wie du richtig schreibst, im august gab es ein 0:0 und wir waren damals nicht wirklich das bessere team.

ich nehm die partie mal als gradmesser dafür, ob wir uns in richtung top-2- orientieren dürfen - oder eher nach top-3 und dahinter...

aufstellungsmäßig würde ich gegenüber der hartberg-partie nicht mal viel verändern, außer den christoph kobald in die erste 11 zurückzuholen. stefel und miesenböck waren zwar gegen hartberg nicht super-toll drauf, aber deswegen würde ich sie nicht gleich rausrotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein äußerst enttäuschender auftritt unserer mannschaft - mit solchen auftritten verbietet es sich eigentlich, auch nur an einen aufstieg zu denken. egal, wie zufrieden der coach nach dem spiel wieder sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch mit unseren mitteln muss mehr möglich sein, als sich kompakt hinstellen und vorne auf salihi hoffen - was wäre denn der plan für eine mMn unrealistische bundesliga-saison?

hartberg hat eine absolut nicht talentiertere mannschaft und kann in der liga sehr wohl auch mit dem ball mehr anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon recht naca, gestern das war gar nix. Froh sein den punkt mitzunehmen.

In kapfenberg das liegt uns nicht, mir gefällts dort a ned. Keine 300 zuschauer, ungute mannschaft.

Aber wir stehn immer noch da vorne, luft u druck wird höher.deshalb ist ein punkt ok.

Kein guter tag gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich stimmt's schon, dass platz 2 zu diesem zeitpunkt der meisterschaft objektiv ein wahnsinn ist. und grundsätzlich sind auswärtspunkte objektiv nicht zu verachten. emotional-subjektiv war das spiel gestern abend noch halt schwer zu verdauen...

und ich denke schon auch, dass ein plan b für unsere mannschaft möglich sein müsste - klar, individuell gesehen werden wir auch in dieser liga nicht so schnell jemanden austanzen, aber die ganz große variabilität fehlt mir in unserem spiel halt schon.

wenn sich schon alle anderen teams so gut auf uns einstellen können, könnte man ja auch mal was anderes probieren - vielleicht ja auch mal eine altmodische viererkette, die ja auch im spiel nach vorne die eine oder andere änderung mit sich bringen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aggressiv agieren wie beim fac zb.

Gestern war wieder das alte vorsichtige system.

Erst als cancola von diarra ersetzt wurde wars wenig besser.

Oder mit salihi u kienast da vorne. Wenn ich schon diese beiden habe muss man das nutzen.

Warum holte man kienast? Für die letzten 10 minuten oder gar für die bank?

Bin überzeugt mit salihi u kienast im sturm setzen wir die gegner unter druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tukan schrieb vor 11 Stunden:

....

Oder mit salihi u kienast da vorne. Wenn ich schon diese beiden habe muss man das nutzen.

Warum holte man kienast? Für die letzten 10 minuten oder gar für die bank?

Bin überzeugt mit salihi u kienast im sturm setzen wir die gegner unter druck. 

Ganz deiner Meinung. Mit zwei Stürmer und zusätzlich Stefel...damit wäre Kapfenberg überfordert gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.