Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2018 Bester Trainer mit der besten Mannschaft und der besten sportlichen Führung. Ein Wunder dass der Verein noch nicht gegen Lavamünd, Frantschach und Konsorten spielt. So schlecht kann doch niemand spielen und damit noch Geld vderdienen, wahnsinn ist das ein beschi...ener Haufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 wenn jetzt der PFEIFE nicht Geschichte ist weiss ich auch nicht mehr um punkteprämie zu sparen kann man auch 1:0 verlieren elendige versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Die höchststrafe für einen Fussballer, Michi Sollbauer muss Fit raus in der 34min. für ihn kommt Jovanovic. WAC on Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 sperrt zu den glückshaufen So macht es keinen Sinn, im Nachhinein war die Niederlage gegen wimpasing doch keine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Meine Hoffnung liegt für diese Runde bei der Admira. Sollten die nicht Punkten. Dann kommen auch noch die Nerven dazu. Einfach zum Haare raufen. bearbeitet 17. März 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. März 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Meine Hoffnung liegt für diese Runde bei der Admiral. Sollten die nicht Punkten. Dann kommen auch noch die Nerven dazu. Einfach zum Haare raufen. In 5 Jahren vor 1000 Zuseher dann wieder Stadtderby gegen die ATSV Luschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 In 5 Jahren vor 1000 Zuseher dann wieder Stadtderby gegen die ATSV Luschn Geht schneller weil in der Ersten Liga ist der Verein mit dieser sportlichen Leistung schnell pleite und zwangsabgestiegen...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2018 Mein 5:0 Tipp war wohl zu optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Tor , Eigentor v. Georgier zum Ehrentreffer der Wolfsberger zum 1:4 76min. Der Jovanovic macht mir einen guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. März 2018 Die WAC Abwehr existiert nicht mehr bzw. der is olles wurscht... 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 89min.Der Georgier schießt diesmal ins richtige Tor. 5:1 , das ist dann auch der Endstand. Ja, was soll man sagen? Es ist von uns eh schon alles gesagt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 SO UND NUN STEHT AUF IHR TREUEN FANS UND SING MIT: WIR WOLL´N DEN HEIMO SEHN, WIR WOLL´N DEN HEIMO HEIM GEHN SEHN!! WIR WOLL´N DEN HEIMO SEHN, WIR WOLL´N DEN HEIMO HEIM GEHN SEHN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 mi zipft da georgier an- macht mein Tip hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts