Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 11. Januar 2004 Ich finde da sollten sie zuschlagen.. Hört sich doch gut an!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Januar 2004 sorry, aber wie du das jetzt darstellst haben wir also eine einzige Häuslliga, wo ein junger Deutscher mal so ganz schnell mal ein paar dutzend Tore im Jahr schießt um sich für die tolle deutsche Liga in Form zu schießen.... Re-Sorry … ich glaub du unterschätzt ihn ein wenig! ja, wenn ich einem Spieler nicht zutraue in unserer Liga 50 Treffer zu erzielen, dann dürfte ich ihn wohl unterschätzen....bin aber wohl mit Sicherheit nicht der einzige der das tut.... Wie viele Tore hat der Carsten Jancker seiner Zeit geschossen? Bzw. wie oft hat er gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. Januar 2004 sorry, aber wie du das jetzt darstellst haben wir also eine einzige Häuslliga, wo ein junger Deutscher mal so ganz schnell mal ein paar dutzend Tore im Jahr schießt um sich für die tolle deutsche Liga in Form zu schießen.... Re-Sorry … ich glaub du unterschätzt ihn ein wenig! ja, wenn ich einem Spieler nicht zutraue in unserer Liga 50 Treffer zu erzielen, dann dürfte ich ihn wohl unterschätzen....bin aber wohl mit Sicherheit nicht der einzige der das tut.... Wie viele Tore hat der Carsten Jancker seiner Zeit geschossen? Bzw. wie oft hat er gespielt? Jancker hat in 27 Spielen ganze sieben Treffer erzielt..... im Europacup dafür in sieben Spielen gleich sechs Treffer. Aber was hat Jancker jetzt genau mit Gambino zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Januar 2004 sorry, aber wie du das jetzt darstellst haben wir also eine einzige Häuslliga, wo ein junger Deutscher mal so ganz schnell mal ein paar dutzend Tore im Jahr schießt um sich für die tolle deutsche Liga in Form zu schießen.... Re-Sorry … ich glaub du unterschätzt ihn ein wenig! ja, wenn ich einem Spieler nicht zutraue in unserer Liga 50 Treffer zu erzielen, dann dürfte ich ihn wohl unterschätzen....bin aber wohl mit Sicherheit nicht der einzige der das tut.... Wie viele Tore hat der Carsten Jancker seiner Zeit geschossen? Bzw. wie oft hat er gespielt? Jancker hat in 27 Spielen ganze sieben Treffer erzielt..... im Europacup dafür in sieben Spielen gleich sechs Treffer. Aber was hat Jancker jetzt genau mit Gambino zu tun? Wollte Gambino auf eine gewisse Weise mit Jancker vergleichen ... dass Jancker aber nur 7 Treffer erziehlt hat, kann ich mir nicht vorstellen! War er nicht Torschützenkönig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts