thenil come on you boys in green Geschrieben 5. März 2018 Stehplatz schrieb vor 11 Stunden: ich würde sagen, dass die abschlüsse, speziell von fröschl, durchaus kaltschnäuzig waren, insbesondere der kracher den der goalie ans lattenkreuz gelenkt hat. das war nämlich schon ein schöner knaller, den du erst mal so abfeuern musst. versteh mich nicht falsch, ich will diesen retortennachwuchspseudoscheißverein nicht verteidigen, aber es gab sowohl kameras, als auch einen platzssprecher wenn ich mich richtig erinnere, hatten wießmeier und takougnadi aber auch noch die ein oder andere chance, die man auch machen hätte können. gut, kameras waren ja anscheinend vor ort, habe ich scheinbar übersehen. aber einen platzsprecher habe ich weder bei den toren noch bei auswechslungen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. März 2018 thenil schrieb vor 5 Minuten: wenn ich mich richtig erinnere, hatten wießmeier und takougnadi aber auch noch die ein oder andere chance, die man auch machen hätte können. gut, kameras waren ja anscheinend vor ort, habe ich scheinbar übersehen. aber einen platzsprecher habe ich weder bei den toren noch bei auswechslungen gehört. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/ried-spielt-in-liefering-nur-11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. März 2018 Und wann hat der Platzsprecher was gesagt? ZB unsere Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts