A.Lustenau - SCWN


Tukan
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate

Los gehts in das Frühjahr.

Mal schaun wo wir stehen. 1 punkt sollte das Ziel sein.

Bin gespannt auf Aufstellung. Ich denle das Soboczyk beginnen wird und Kienast auf Bank.

Salihi wird noch eine Zeit lang fehlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

weiß nicht, ich hab mal gelesen, dass man beim SCWN bei sobczyk noch abzuwarten gedenkt, von wegen des nicht 100-prozentig geklärten status als kooperationsspieler, der in der laufenden saison als rapidler zunächst zum SKN und dann zu uns ausgeliehen worden ist - und demnstprechend bereits beim 3. klub in einer saison aktiv ist. ist ja die frage, ob so etwas vor einem FIFA-gericht halten würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 1 Stunde:

Bittere niederlage durch elfer in nachspielzeit.

Aber zu ängstlich und passiv, das x nur zu verwalten.

Abhaken und nach vorne schauen

dem ist nichts hinzuzufügen - dabei war lustenau eigentlich lange eh nicht anwesend (abgesehen von der dossou-chance zu beginn).

aus dem kuddelmuddel in der lustenauer defensive hätten wir in der ersten hälfte mehr machen können/müssen.

und natürlich darf man in der nachspielzeit so einen elfer halt auch nicht bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.