Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Und zu Gschweidl; noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten, wäre mMn auch blödsinn gewesen. Wenn Aigner aufhört, haben wir mit Sherko, Grbic, Berisha und Mwila bereits 4 Stürmer. bearbeitet 6. Februar 2019 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 Ich finde die Wintertransferphase ok. Ein Verteidiger wär noch gut gewesen, aber man kann nicht alles haben. Aber sowieso egal. Bei der mit Abstand wichtigsten Personalie gab es eine totale Fehlentscheidung. Und das wiegen auch gute Transfer nicht auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Ich würde Berisha als OZM Spieler sehen, nicht zwangsläufig als Stürmer. Laut RB kann er alle offensiv Positionen spielen. Ich sehe unseren Bedarf auch viel mehr dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2019 Anderson erlitt eine Zerrung und fällt 10-14 Tage aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts