Recommended Posts

Seit 1902

ich bin im jahr 2000 auch im jänner beim jgb25 eingerückt. es war auch ein vollkontigent in der 2. grössten kaserne österreichs!

glaube aber schon, dass der pogatetz zum training kommen kann. es ist ja kein ernstfall und in der stabskompanie einen kaffeeautomatendrücker weniger werdens wohl verkraften!

die GAK führung wird das schon richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin im jahr 2000 auch im jänner beim jgb25 eingerückt. es war auch ein vollkontigent in der 2. grössten kaserne österreichs!

glaube aber schon, dass der pogatetz zum training kommen kann. es ist ja kein ernstfall und in der stabskompanie einen kaffeeautomatendrücker weniger werdens wohl verkraften!

die GAK führung wird das schon richten...

keine ahnung, rapids kulovits ist jedenfalls im jaenner 03 in st. michael eingerueckt und der hatte - wie die ganze kompanie - eine ziemlich angenehme (verhaeltnismaeszig) grundausbildung, wie ich aus erzaehlungen erfahren hab...

weosz jedoch nicht, was fuer eine einheit das dort genau war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

@para

Kasernen Kollege!!! War 01/02 beim Artillerie Regiment 2!

Wobei hauptsächlich war ich beim Horsti... :holy: :prost!:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

lang lebe der horsti!!!! ohne ihn hätte ich das essen der windischkaserne ned druckt! seine schnitzerl san super-und es bier a....... :yes:

zum pogatetz: er kommt sicher gut davon-das heer kann es sich nicht leisten, den pogatetz wirklich her zu nehmen, die negative kritik über den grünen verein wäre zu fatal für sie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
seine schnitzerl san super-und es bier a....... 

Schnitzel und a Krügerl gradaus 50 ÖS... wenns mal wieder Wochenscau gab im Suppenteller, war das unbezahlbar!!!

In welcher Einheit warstn?

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich war mit dem robert golemac sogar im gleichen zimmer .. und das ganze von wegen er hat net dürfen .. das hat wohl mehr was mit dem damaligen major zu tun .. und net mit ihm .. aber der robert is nach 6 wochen ins HSZ gekommen und dort, dort is dann alles anders .. sprich am montag hallo sagen und das wars für die woche .. also keine sorgen machen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also ich war mit dem robert golemac sogar im gleichen zimmer .. und das ganze von wegen er hat net dürfen .. das hat wohl mehr was mit dem damaligen major zu tun .. und net mit ihm .. aber der robert is nach 6 wochen ins HSZ gekommen und dort, dort is dann alles anders .. sprich am montag hallo sagen und das wars für die woche .. also keine sorgen machen ..

genau gerade einmal die aba durchbeissen.

und manchmal nicht einmal das, ich war mit dem koulovits (rapid) in einer einheit in der wiener mtk und er war statt auf feldwoche in der türkei auf trainingslager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

fotos und kleines interview mit pogatetz auf der offiziellen hp!

so wie es aussieht ist es genehmigt, dass er alle nachmittagstrainings mitmachen kann. in der halle ist er ebenso dabei wie in rom beim trainingslager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag