chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2018 Blumi ein bisschen auf Krawall gebürstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 mad Blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2018 Objektivität hin oder her, jedenfalls ist es meist Jammern auf hohem Niveau, oder meistens auch wird man sieht der Realität nicht in die Augen! Sicher gebe ich den Aussagen von Luca Meisl recht, dass va die Defensivarbeit gestern manchmal leichtsinnig und nicht fehlerlos war, jedoch diese Effektivität im Sturm hat mich sehr überrascht! Man muss dieser spielstarken Mannschaft auch erstmal 5 Dinger in den Kasten setzen und die waren tw sehr gut herausgespielt, wenn auch manchmal glücklich! Für mich sind Meisl und Szobo die nächsten Aufsteiger für die Erste, man kann beide schon behutsam für die nächsten Spiele heranziehen! Szobo ist überhaupt ein Spieler für die Standards, seine Ecken und Freistösse sind sehr gefährlich und er ist auch sehr kombinationsstark! Jedenfalls wieder ein starkes Ausrufszeichen unserer Jungs und freue mich schon auf das nächste Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Februar 2018 Bayern zuhause wäre ein Traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. Februar 2018 Porto ists geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts