Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 28 Minuten: So euer harter Kern hat gerade urfahr verlassen....brav sans die Burschen fahrst auch mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 Much1 schrieb Gerade eben: fahrst auch mit? Nein aber ich denke eure aufwärmphase war schon mal ganz ok..klo war ständig besetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. Februar 2018 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Nein aber ich denke eure aufwärmphase war schon mal ganz ok..klo war ständig besetzt wsl fahrt er mitn Rapid-Sonderzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 4 Minuten: wsl fahrt er mitn Rapid-Sonderzug beim lindbauer fährt kein Zug btw. bearbeitet 24. Februar 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 10 Stunden: Nein aber ich denke eure aufwärmphase war schon mal ganz ok..klo war ständig besetzt hättest halt gefragt, eventuell hätt dir wer eine ausgegeben das szenario eine gute metapher für den aktuellen zustand des "blauen linz": in allen belangen zum beobachter degradiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts