reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man sagen dass man da nicht anders handeln kann. Oder was willst machen? Elfer für uns? Abbrechen und Strafeverifzieren, vor allem angesichts der Vorfälle in der 1. HZ. Holzhausers Fairness war übrigens auch ein Fehler, zumindest meiner Meinung nach. So jetzt können Liga und Rapid wieder genug Ausreden suchen warum eh nix passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Minute: Der schiri kann eh nix anderes machen aber die liga könnte ja was machen, aber wir wissen was gemacht wird Bekommen eine 10.000 Euro Strafe und alles läuft so weiter wie bisher bearbeitet 4. Februar 2018 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Februar 2018 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Abbrechen und Strafeverifzieren, vor allem angesichts der Vorfälle in der 1. HZ. Klar. Aber ich hab mich auf das hypothetische Beispiel mit dem WM-Finale bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Klar. Aber ich hab mich auf das hypothetische Beispiel mit dem WM-Finale bezogen. Achso, ja gut, da kannst eh nix machen... Genauso wie jetzt, die Aktion is grennt. Aber normal darfs dazu garnicht kommen weil das Spiel in der ersten Halbzeit abgebrochen gehört. So werden wir jetzt 2 Wochen ausreden hören bis dann wieder nix übrig bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. Februar 2018 Djuricin quasselt was von "Fans dürfen sich nicht provozieren lassen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts