boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 7. Januar 2004 dazu sollte man eh nichts mehr sagen, auch wennst sehr resignierend klingt (ist es auch) das was in der österreichischen liga abgeht würde nicht mal in irgend einer bananen republik funktionieren (da hättens den ligapräsidenten schon aufghängt)....für mich ist es einfach einen bananen liga.....wo alles ausgmacht is und sich der buli präsident der auch präsident eines vereines ist und zahlungskräftig in die schwarz kasse bestimmter vereine (dafür durfte er auch trauzeuge sein-> billiger spass?!?!?) einzahlt. OBJEKTIV?!?! verarschen kannst dich selber bu®li vorstand!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) *) Ich habe sowohl beim Hallencup, als auch bei der Herbstmeisterehrung persönlich Rapid gratuliert bzw. den Pokal überreicht. Man kann Professionalität im Beruf zeigen, ohne gleich seine Gesinnung aufzugeben. Mich hat das Tor von Ivo Vastic (bei dem ja im TV mein Jubel gezeigt wurde) genauso begeistert wie das Fersler-Tor von Ivanschitz. na das glaub' ich ihm sofort... bearbeitet 7. Januar 2004 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2004 auszug aus dem news forum eines gewissen wolgenie... zu "Auch ein BL-Vorstand darf ..."Eigentlich nicht, denn im Extremfall würde das bedeuten, dass nach Überreichen des Pokals mitgetantzt, gespritzt (Sekt) und geknuddelt wird. Auch ein SR wird evtl. einen Favoriten haben, er darf es aber nie zeigen! Man stelle sich vor Hr. Stuchlik balle triumphierend seine Faust nachdem Ivo das 1:0 gegen Superfund kommenden Februar schießt. Unvorstellbar! das unterschreibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Januar 2004 Bei mir war der Hojac schon immer ein A....loch! Wenn er noch so viel gegen die Vorstadt ist und noch so viel Daumen für die Austria hält, für mich ist er nach wie vor der Hojac wie er leibt und lebt. Möchte aber gar nicht wissen, wie viele seiner Kritiker hier ihm in den 80ern und 90ern seine Stimme in den Arsch geschoben haben. Jedenfalls stellt er hier Behauptungen auf, welche ein BL-Vorstand von der Öffentlichkeit fern halten sollte, noch dazu, wo er seine Aussagen kaum beweisen kann. Selbst wenn er irgend etwas von der Rabid-Bank gehört hat, dann soll er das mit den Verantwortlichen des Vorstadtklubs besprechen. Naja, wem wunderts, der Hojac halt.... @ pirate man "Sag einfach Hallencupsieger zu uns" Echt süß Vielleicht habts ja sogar einmal einen eigenen Schmäh auf Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2004 @ pirate man "Sag einfach Hallencupsieger zu uns" Echt süß Vielleicht habts ja sogar einmal einen eigenen Schmäh auf Lager problem damit?? wenn ja: mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. Januar 2004 solange der öfb-teamchef bei den rapid-legenden spielt, braucht sich niemand darüber aufregen, dass sich der hojac über ein austria-tor freut. p.s.: dem krankl sei das matcherl gegönnt (er wird ja eh immer blader) und auch, dass er sich über jedes eiertor des grünen packs freut. also lasst uns bitte mit der suderei über die kindliche freude des hojac in frieden. danke. Dem ist nichts hinzuzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Januar 2004 denke mal Schneckerl hat ebenfalls im Team der Austria Legenden gespielt als er Teamchef war... wieder mal typisches Verwechseln von Äpfel mit Birnen....aber hat zumindest auf den ersten Blick gut geklungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. Januar 2004 Dann probier ich's halt mit eigenen Worten: Eigentlich spiegelt die Presse-Mitteilung Rapids eh nur typisch österreichische Mentalität wieder! Über alles und jedes raunzen, was in diesem kleinen Land passiert! Die einzige Aussagekraft die hinter diesem Kommuniquee steht lautet: "Schauts alle her - wir mimen die beleidigte rot-weiss-rote/grün-weiße Leberwurst, weil er nicht über uns, sondern über die violetten gejubelt hat! Jetzt sind wir angfressen und erwarten Bemitleidungen! Vielleicht sollte man sich solche Mitteilungen von Vereinsseite aufsparen, bis man Westenthaler wirklich mal eine Austria-Bevorzugung nachweisen kann! (Und nein, ein Torjubel ist keine Bevorzugung... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2004 auszug aus dem news forum eines gewissen wolgenie...zu "Auch ein BL-Vorstand darf ..."Eigentlich nicht, denn im Extremfall würde das bedeuten, dass nach Überreichen des Pokals mitgetantzt, gespritzt (Sekt) und geknuddelt wird. Auch ein SR wird evtl. einen Favoriten haben, er darf es aber nie zeigen! Man stelle sich vor Hr. Stuchlik balle triumphierend seine Faust nachdem Ivo das 1:0 gegen Superfund kommenden Februar schießt. Unvorstellbar! das unterschreibe ich. Das ist ungefähr so wenn man Äpfel mit Pitahayas vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2004 Kurz und bündig: Stronach, BL-Präsi, ist Veilchen und seit jeher regen sich auch alle darüber auf, dass dem so ist. Mit Westenthaler ist es genau das selbe... wieso plötzlich um seine Person so eine totale Gegenkampagne gestartet wird, kapier ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Januar 2004 warum eigentlich? Westenthaler MUSS neutral agieren. Und ist Austria-Fan..... er sagt, das gäbe keinen Interessenskonflikt.... stellen wir uns das Geheul der Austrianer mal bei folgender Situation vor: Derby: Rapid gegen Austria Schiedsrichter Sowa Sowa vor dem Spiel: Ich bin großer Rapid-Fan, bin aber durchaus fähig neutral zu pfeifen wenn es darauf ankommt..... na? macht ja nix, oder? wär ja bloß Paranoia.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2004 Halloooo!! Aufwachen, ausnüchtern oder mal zehn Minuten auf den Kopf stellen! Die Funktion des BL Vorstandes mit einem Schiedsrichter zu vergleichen geht einfach nicht! Im übrigen sehe ich das so wie Dannyo im letzten Teil seines Posting schreibt: warum gerade jetzt alle draufkommen, dass Westenthaler ein Violetter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) warum eigentlich? Westenthaler MUSS neutral agieren. Und ist Austria-Fan..... er sagt, das gäbe keinen Interessenskonflikt.... stellen wir uns das Geheul der Austrianer mal bei folgender Situation vor: Derby: Rapid gegen Austria Schiedsrichter Sowa Sowa vor dem Spiel: Ich bin großer Rapid-Fan, bin aber durchaus fähig neutral zu pfeifen wenn es darauf ankommt..... na? macht ja nix, oder? wär ja bloß Paranoia.... = Das ist ungefähr so wenn man Äpfel mit Pitahayas vergleicht Ich hab Westi noch nie mit Pfeiferl gesehen... bearbeitet 7. Januar 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 7. Januar 2004 Edlinger kontert in der morgigen Ausgabe der Kronen Zeitung: Präsident Edlinger wegen der Westenthaler-Ausagen sauer! Rapid kontra Liga-Chef: Fall fürs Ethik-Komitee? Er will keinen "Fußball-Krieg" - aber sauer auf den Liga-Vortstand ist er sehr, der Rapid-Präsident! Rudolf Edlinger lässt die Aussagen von Peter Westenthaler in der gestrigen 'Krone' nicht unkommentiert, spricht von "tiefer Vertrauenskrise", "ungeheuerlichen Vorwürfen", "einen Fall für das Ethik-Komitee" etc. ... Einiges geht Edlinger gegen den Strich: * "Der Herr Westenthaler ist nicht die Liga, sondern nur ein ausübendes Organ. Er sollte Konflikte vermeiden, nicht anheizen." * "Rapids Trainer Unredlichkeit vorzuwerfen, ist ungeheuerlich. Ich fordere Westenthaler auf, zu sagen, wer was auf der Rapid-Bank in der Halle gesagt hat. Man muss überlegen, ob die Anschuldigungen nicht ein Fall für das Ethik-Komitee sind. Übrigens: Über das, was aus der Bundesliga-Loge kam, hülle ich lieber den Mantel des Schweigens." * Wir lenken nicht von unseren Problemen ab, bewältigen diese selbst. Die Probleme haben wir auch, weil Westenhaler nichts dazu beigetragen hat, diese zu lindern. Viele Ankündigungen hat er gemacht - Geld haben die Klubs noch keines gesehen..." * "Er bezeichnet die Rapid-Fans als letztklassig. Damit beleidigt er 60% der Zuschauer in der Stadthalle. Von denen, die es übertrieben haben, haben auch wir uns distanziert." * "Vielleicht habe ich Unrecht, aber bei Schiedsrichter Stuchlik hat man das Gefühl, daß er bei Spielen nicht vergißt, wo er arbeitet. Er sollte sich für Beruf, also Bundesliga-Angestellter, oder Freizeit, also Schiedsrichter, entscheiden. Sonst pfeift er besser in der Regionalliga - mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da." Starker Tobak von Edlinger ("das hat nichts mit früheren politischen Differenzen zu tun") - werden Westenthaler und die Liga reagieren...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 7. Januar 2004 Forza mei Präse Rudi. Jetzt möchte ich aber schon ein paar Stellungnahmen von Westi: aber hier. Vorschlag meinerseits: könnte nicht einer der Mods (oder der Admin persönlich) den Westi dazu bringen, in einem seriösen Forum - nämlich hier (in News Forum wird nicht alles freigeschalten bezw. funzt nicht alles so ordnungsgemäß wie hier) - was kundzutun ? Oder hat Westi Schiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts