Konzerte und Festivals

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Tagestickets gibt es immer. Kosten aber fast soviel wie, wenn du gleich den 3-Tagespass nimmst und eventuell nur 2 Tage dort bist, d.h. eine Übernachtung schlimmstenfalls im Auto oder Zelt.

Bei bisserl mehr als 1h Fahrzeit fahr ich eher heim als im Auto zu schlafen. 

Ist aber ja noch ein Jahr, mal warten wie das line up dann wirklich aussieht und ob ich zeit hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
Maulinho schrieb am 29.6.2026 um 10:41 :

Gottseidank wird es am Freitag keine 40 Grad mehr haben, daher kommt jetzt langsam die Motivation für die Foo Fighters auf. :v:

Und nächste Woche dann nach Berlin zu System of a Down / Queens of the Stone Age :v:

Vince Vega schrieb am 29.6.2026 um 11:44 :

Ärgert mich etwas, dass ich mir keine Tickets gekauft hab, bzw. es mir in dem Moment nicht wert war. Glaub hätten gut 180€ oder so gekostet? :ratlos: Wie viel hast du gezahlt und Steher/Sitzer?

Ich bin gerade aus Stockholm zurückgekommen vom gestrigen Konzert. Geil wars, und Stockholm ist sowieso immer eine Reise wert! 

QOTSA hätte auf jeden Fall länger spielen sollen (eine knappe Stunde wars glaube ich), aber es war ein gut aufgelegter und auch, ähm, geistig voll anwesender Josh Homme. :D SOAD war sowieso geil, und halt auch erst mein zweites Mal nach FQ 2013. 
Highlight war (wie erwartet), dass zumindest bei meinem Stehplatzbereich weit hinten Mittdreißiger bis Mittvierziger auf einmal glauben, 20 Jahre jünger zu sein. Natürlich inklusive meiner Enddreißiger Wenigkeit. :D

Meine Karten im Stehplatzbereich kosteten übrigens 1070 SEK, also ziemlich genau 100€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag