Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Was für ein Pech. Dem Burschen scheissts wirklich rein. Da darf er ein halbes Jahr wegen bürokratischen Dingen nicht spielen und dann, wenn er endlich ran darf, passiert das nach 5 Minuten. Sehr bitter. Einfach Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. Februar 2018 wieviel Pech kann man haben... hoff es is nix gröberes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 3 Fehlpässe, 1 Ecke verschuldet, 1 blödes Foul an eigenen 16er, 1 schwerer Stellungsfehler in 15 Minuten. Namen sag ich nicht dazu sonst bin ich wieder der böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Zapatista schrieb vor 8 Minuten: 3 Fehlpässe, 1 Ecke verschuldet, 1 blödes Foul an eigenen 16er, 1 schwerer Stellungsfehler in 15 Minuten. Namen sag ich nicht dazu sonst bin ich wieder der böse. Leitner? bearbeitet 3. Februar 2018 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Mit Fußball hat das alles recht wenig zu tun. Ich freu mich auf die olympischen Spiele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Leitner? So ungefähr. ? Bislang ist das aber ein toller Auftritt von uns, selbst bei unseren Angriffen strahlen wir immer Gefahr aus. Einzig Grozurek findet überhaupt nicht statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Strauss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Jakolis wäre auch ein ganz großer wenn er nicht immer die falsche Entscheidung treffen würde. Bitte redet mit Strauss noch ein paar Mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Yessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Herrliches Tor Danke Dabbur ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 Levrone schrieb vor 1 Minute: Yessssssss Saugeiler Angriff, Türöffner der super Pass von Kalajdzic auf Jakolis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Von mir aus könnts schon vorbei sein ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. Februar 2018 Schade dass noch 45 Minuten geht :-)...aber spielen echt brav die Jungs... mit bissl Glück ist dort heut was zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Von mir aus könnts schon vorbei sein ... Wobei da sogar mehr drinnen ist so wie die Dosen heute drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 7 Minuten: Wobei da sogar mehr drinnen ist so wie die Dosen heute drauf sind. Das Problem könnte sein, dass unsere Defensive heillos überfordert ist, wenn die mal 15 Minuten auf einen höheren Gang schalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts