Schladi Postinho Geschrieben 14. Februar 2004 Hach, wie schön... Ein wirklich hübsches, objektives und durch knallharte Zahlen belegbares Statement. hab vorher gerade eine schöne Signatur in einem anderen Forum gelesen: warum immer gleich sachlich werden, wenns auch persönlich geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2004 sry aber beim Hr. Reini "geht mas gimpfte auf", er kann nichts außer nur irgendwas zu wiederholen was er IRGENDWO aufgeschnappt hat und was genau 0 an Richtigkeit in sich birgt! und etwas kontruktives bzw sachliches hab ich bon ihm in diesem channel noch nie gelesen Ned alle Vorstädter san bled i was eh, aber viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Februar 2004 hab vorher gerade eine schöne Signatur in einem anderen Forum gelesen:warum immer gleich sachlich werden, wenns auch persönlich geht? Haben sicher manche Beisl-Veteranen des ASB golden eingerahmt über ihrem Bett hängen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2004 @ hujilu... erstens: net persönlich werden, mein alter ist meine sache. oder soll ich mir die mühe machen, deine zahlreichen geistigen ergüsse zusammenzusuchen und zusammenzufassen? zweitens: das thema dauerkarte war mit der beantwortung meiner frage, ob er sich sicher sei, bereits erledigt. drittens: wenn alles erstunken und erlogen war, warum gab es dann keine forderung nach einer gegendarstellung seitens didulicas? und warum war eine aussprache nötig, wenn ja e nix gewesen sein soll? viertens: die rapidler, die bei svm-fak anwesend waren, sind gekommen, weil es gegen die austria ging und nicht, weil ihnen was am svm liegt. abgesehen davon lassen wir alle leute ins stadion, die eintritt zahlen und sich entsprechend der stadionverordnung benehmen. und im übrigen war das besagte spiel VOR den beiden begegnungen mattersburg/rapid (1.11. & 29.11.), welche am verhältnis mattersburg/rapid einiges geändert haben. fünftens: kaum jemand nimmt das wort "schande" so oft in den mund wie ihr. aber weisst du, was wirklich eine schande ist? - das auftreten der austria im europacup - die klosprüche der austrianer bei meisterschaft und hallencup ("bomben nach hütteldorf" und das allseits beliebte rassistische "parasitenlied") und last (but not least): euer präsident. d´ehre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Februar 2004 Zum Thema "Dauerkarten" dürfte alles gesagt sein. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts